• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cevapcici aus der "Monster" Pfanne

@DerHoss:
Bei den Meeresfrüchte-Tagliatelle's hab ich das "alte" Basilikum aufgebraucht ... und demnächst werden 2,5 kg an ausgelösten Rehschultern im DO "verschwinden" ;-)
 
- Das Reh im DO.
- In der 1. Scholl-Pfanne gebratene, gemischte Waldpilze mit Petersilie und Zwiebeln
- In der 2. Scholl-Pfanne richtig geile Rösti als "Beifang"

:woot:Mehr geht gar nicht. Das ist für mich der :worthy:"Himmel" :thumb1:

:anstoޥn:
 
sehr schöne Jugo-Würschtl :D

ich mag die Chevas total gerne, Deine sehen klasse aus :messer:
 
Jo, wor wirklich guat. Des Pfandl mocht olls mit und hoazt ewig noch ;-)

Und der Ausblick ... isch ba enk "drausn" a gor net a so schlecht. Fer mi isch des do neben enk die londschoftlich schianschte "Nord-Süd Passage" ... und es Bier isch a besser ;-)
 
Jo, wor wirklich guat. Des Pfandl mocht olls mit und hoazt ewig noch ;-)

Und der Ausblick ... isch ba enk "drausn" a gor net a so schlecht. Fer mi isch des do neben enk die londschoftlich schianschte "Nord-Süd Passage" ... und es Bier isch a besser ;-)

..immer diese Ausländer.:D..wos sagt der Bayuware, wenn er koan Bock zum labern hot? Basst scho.:-)
 
:o:blinky::patsch: ich kanns ned recht glauben ...

Warum die Ehre? Hab ja nix besonderes angestellt ... nur was ich immer so mache ... nach gesehenem und oft gesessenem "frei Schnauze" nachgebrutzelt.o_O So wie man es in Istrien und Dalmatien rundum beobachten kann.

Aber wenn der @Admin meint, dann soll es wohl so sein ;-)
 
Servus,

noch ein verspäteter Glückwunsch! Für dein Essen mit Ausblick war das ja mal überfällig!
 
Hallo Alex.

Warte mal bis ich die gewissen "Bauarbeiten" abgeschlossen habe ;-)
Ich komme gerade vom erfolgreichen Dachziegel-Shopping zurück ...

Dazu später mehr an anderer Stelle.
 
Im April ist es dann bei uns wieder "BBQ-tauglich" ... ;-)
 
Zurück
Oben Unten