• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chafing Dish

diese Problem hatte ich bei beiden noch nicht :)

Trag das Teil mal voll mit Wasser (so viel wie halt rein muß) durch die Wohnung :(

:prost: Andy
 
also ich habe mir "dat wasserwarmhaltebecken" aus der metro gerade geholt
(ob sich die kiste korrekt bain marie oder chafing dish nennt geht mir persönlich so etwas von am ars.h vorbei...) :D

im gegensatz zur metro-werbung gibt es einen unterschied:

statt 1x 1/2GN + 2x 1/4 GN
gibt es 3X 1/3 GN + 2x 1/2 GN

also m.M. nach eine verbesserung

2946_img_0035_1.jpg

2946_img_0036_1.jpg

2946_img_0037_1.jpg



trotzdem steht die variante von deepseven ganz oben auf meiner liste - beide haben ihre vorteile

ein ablasshahn ist eine feine sache - aber genauso wie ich das wasser in die bütt gefüllt habe kann ich es zur not auch wieder "rausscheppen" :D
(aber ausbauen würde ich ihn natürlich auch nicht) :) :)
 
Ich hab mir auch die aus der Metro geholt.

Die hatten allerdings 2 Ausführungen

a) mit 1 x 1/1 - 1 x 1/2 und 2 X 1/4
b) mit 2 x 1/2 und 3 x 1/3

Hab mir die Variante a) eingepackt.
 
Wir haben nur noch elektrische, weils praktischer ist als mit Brennpaste.

Gibt übrigens auch so Heizspiralen die man nachträglich einbauen kann, wenn man am Anfang einen mit Brennpaste hatte.

Die Behälter sind eigentlich immer veränderbar, aber auch nicht ganz günstig. Da würd ich beim Kauf schon darauf achten, dass die ewünschten dabei sind oder eben nachfragen ob man nicht tauschen darf.
 
Zur Info, falls noch einer sucht, die Metro hat zZ ein sehr günstiges Angebot.


16teilige Chafing Dish-Set für netto ¤50.-

Ist qualitativ mit Sicherheit nicht das Beste, aber für den hausgebrauch mehr als ausreichend.
 
Zurück
Oben Unten