• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Champions League PP - Minion Methode

Update:

KT pendelte so zwischen 93 und 95°C, hab nur noch ganz wenig Hitze gegeben
Wir sind jetzt in Jehova.
So sieht der Klumpen kurz vorher aus

IMG_3864.jpg


Ich lass ihn in Jehova auf dem Grill, meine Thermobox ist nicht existent!

Ich freu mich schon, hab die Kruste mal probiert, weil das Teil fast auseinandergefallen ist....HAMMER!!
 
Es ist vollbracht... Es war der Hammer, leider hat das Brot nicht so gepasst!
IMG_3878.jpg


IMG_3879.jpg


Nach dem PP gab es noch für jeden ne Scheibe Entrecote

IMG_3880.jpg


IMG_3881.jpg


So jetzt verdauen, nen schönes Schnäppschen und vielleicht geht ja noch was.
Ein befreundeter Koch hat noch allerlei Kleinigkeiten für den Grill mitgebracht.

Momentan sind wir aber erstmal pappensatt.

:durst:
 
PP mach ich am Liebsten mit richtigen Brötchen

Schöner Pull :happa:
 
Sieht sehr gut aus! Sehe ich das allerdings auf deinen Bildern richtig, dass du die Thermometerkabel über der Glut hast hängen lassen? Passiert da nichts, ich hätte wohl Angst?
 
Zurück
Oben Unten