• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Char-Broil convective 440s. Vs. Jamestown colten

Char-broil 440s vs jamestown colten

  • 440s

    Stimmen: 4 100,0%
  • Colten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

uwe2341

Militanter Veganer
Hallo liebe community.
Ich habe absolut keine Erfahrung im Themen Gebiet Grills und bin neu hier.
Ich habe mir diese beiden grills bei Obi-online herausgesucht leider hat kein Baumarkt bei mir in der Nähe diese auf Lager. Ich kann beide für den gleichen Preis von 315€ euro erwerben. Nut weiß ich nicht welcher besser ist und worauf ich genau achten sollte. Falls ihr andere Vorschläge habt teurer als 350€ sollte der Grill nicht sein. Sind 4 Personen im Haus.
Danke sehr
 
Hallo Uwe2341,

ich war im Obi Wermelskirchen und habe das Angebot des Char Broils angenommen.
In der Nähe standen die Jamestown Grills und da muss ich schon sagen gab es Unterschiede..
Jamestown wurde von der Mitarbeiterin selbst als Baumarkt-Ware deklassiert.
Dort solle es wohl kaum bis keine Ersatzteile geben und beim anfassen wurde ich einfach nicht warm mit dem Jamestown Geräten, zu wackelig und blechern.
Der Char Broil ist ein Markengrill aus den USA, hat sehr viel Edelstahl verbaut und beim Aufbauen wirkte alles ordentlich solide!
Daher ( im Ermangelung weiterer Details von dir ) klare Präferenz des Char Broil gegenüber Jamestown.

Gruß
 
Hallo Uwe2341,

ich war im Obi Wermelskirchen und habe das Angebot des Char Broils angenommen.
In der Nähe standen die Jamestown Grills und da muss ich schon sagen gab es Unterschiede..
Jamestown wurde von der Mitarbeiterin selbst als Baumarkt-Ware deklassiert.
Dort solle es wohl kaum bis keine Ersatzteile geben und beim anfassen wurde ich einfach nicht warm mit dem Jamestown Geräten, zu wackelig und blechern.
Der Char Broil ist ein Markengrill aus den USA, hat sehr viel Edelstahl verbaut und beim Aufbauen wirkte alles ordentlich solide!
Daher ( im Ermangelung weiterer Details von dir ) klare Präferenz des Char Broil gegenüber Jamestown.

Gruß
Danke sehr für die antwort
 
Zurück
Oben Unten