• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Char Broil Kamander

Hallo zusammen.
ich habe ihn auf www. gekauft. Offiziell kostet der da auch 699,00€, aber es gibt da einen Button namens "Verhandeln und sparen".
Man soll dann seine Preisvorstellung da angeben.Ich habe da keinen Preis genannt sondern nur erwähnt, dass mich der Grill bei Eigenimport
ca. 300,00€ kosten würde. Wahrscheinlich wird bei jeder Anfrage von Euch etwas anderes herauskommen, wäre interessant was man Euch anbietet.
 
Hallo zusammen.
ich habe ihn auf www. gekauft. Offiziell kostet der da auch 699,00€, aber es gibt da einen Button namens "Verhandeln und sparen".
Man soll dann seine Preisvorstellung da angeben.Ich habe da keinen Preis genannt sondern nur erwähnt, dass mich der Grill bei Eigenimport
ca. 300,00€ kosten würde. Wahrscheinlich wird bei jeder Anfrage von Euch etwas anderes herauskommen, wäre interessant was man Euch anbietet.
Was hast du denn gezahlt?....
Dein Link geht nicht!
 
Hallo,
ich habe dann ein Angebot über 299,00€ incl. Versand bekommen und zugeschlagen. Interessanterweise wollte man bei bei der Bestellabwicklung dann plötzlich 49,00€
für den Versand. Ich schätze mal, dass sich der Mitarbeiter mit den 299,00€ etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt hatte. Egal, im Endeffekt blieb es dann bei 299,00€
und 3 Tage später war er da. Es ist die neue Version mit dem Zuluftrohr aus Metall statt Plastik. Die Firma heißt Masters, dann ein Punkt und die Abkürzung für Deutschland.
 
Ich interessiere mich auch für den Kamander, ich geselle mich mal dazu und beobachte. Bei 299 würde ich sofort zuschlagen.
 
Glaub ich nicht.
Ich hab ihm 300 geboten, das fand er utopisch, dann 350 --> wäre weit unter EK.
Hab ich dann nicht weiter verfolgt.
Kannst aber gerne versuchen, den Preis für x-Geräte anzufragen.
 
Das würde den Eindruck erwecken, das ich unbedingt so ein Teil haben wolle, egal wie teuer.
Mach du, ich wäre dabei.
 
Ich denke fast Teil ist deutlich kurzlebiger als ein Monolith oder Aldi Ei... Daher ist der Preis meist überzogen.

Langzeittests wären interessant.

Ich habe den Kamander jetzt 14 Monate und schon recht viel genutzt. Vom einfachen "Flachgrillen" bis hin zu 10 Stunden PP-Jobs. Bisher keinerlei Abnutzungserscheinungen, die man nicht auch bei nem Monolith hätte. Der Vorteil mMn ist, dass ich mir wegen der "Keramik" keine Gedanken machen muss. Auch wenn er mal länger unbenutzt in der feuchten Kälte gestanden hat kann ich den Kamander schnell auf "Steaktemperatur" hochfahren.

Der Kamander steht seit 14 Monaten draußen bei Regen und Hitze. Bisher kein Rost, keine Verformung, keine Defekte. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen!
 
Wo hast du den 20% Gutschein her? Auf der Homepage seh ich nur 10%?
 
Zurück
Oben Unten