• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

CharBroil Deluxe Electric Smoker

hi also ich bin mir auch am überlegen sowas zu kaufen... in der schweiz nur über nettoshop.ch zu bekommen
 
ist halt nicht die deluxe variante....
 
Habe mal mit Char Broil gesprochen.
Gerät soll April-Mai bei Hagebau zu kaufen sein. Als Richtpreis würde 400 € genannt.
Für mich eine Alternative zum Borniak UW-70.
 
ok danke dir fürs abklären, klingt tatsächlich interessant
 
deluxe variante ist mit app steuerung oder? und grösser?
 
@hrssm also ich hab mir nun einen online bestellt, 450 Franken gekostet sind etwa 423 Euro hatte noch n Gutschein ;-) , werde berichten sobald er bei mir eingetroffen ist...
 
Da bin ich mal gespannt.
 
Da bin ich mal gespannt.
 
ich auch, werde das Gerät ausführlich vorstellen... hoffe mal es taugt was, auf YouTube gibt es paar Videos aber eben, mal schauen
 
also die herren der gerät sollte am freitag geliefert werden... bis dahin is noch n bisschen zeit...
 
Schaut interressant aus!
Ich bab den Borniak 150 und bin damit vollauf zufrieden aber wenn ich den nicht hätte wäre ich aufgrund des niedrigen Preises sicher stark anfällig den zu kaufen! :-)

Lg. Alex
 
freu mich riesig darauf... hätte gerne die xl version gekauft leider nirgends hier erhältlich, dieser wäre noch 20cm höher...
 
darf ich fragen was du für den borniak bezahlt hast?
 
ok heftig
 
Zurück
Oben Unten