• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Chari Einweihung

Firetiger

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportler,

nach dem ich neulich - als noch Schnee lag- beim %-Baumarkt in der Nachbarstadt auf ein ganzes Regal "Smokin' Pro" gestossen bin, konnte ich ob der 20% nicht mehr an mich halten...

Chari neu.JPG


Abends nach dem "Einbrennen" (besser: Lackabfackeln :oops:) kam diese Dame des Weges und wurde sogleich auf einer Dose "Schalker"-Hopfenbräus gesetzt.
Chari BCC.JPG


GöGa und WuKi habe ich derweil dazu verdonnert Pommes zu schnitzen und den Tisch zu richten... ...mit Erfolg, wie man sieht :grin:
BCC Teller.JPG


Am Tag darauf dann noch einen kleinen Krusti für GöGa und den Sportler
Krusti mini.JPG


Eine zarte Andeutung von Smopkering... ...die Kruste war allerdings (planmäßig) nicht zum Verzehr und wurde vorm Anschnitt entsorgt.
Krusti mini 2.JPG


Was soll ich sagen? Spaß hat's gemacht, lecker war's und durch die vielen Berichte hier und "woanders" wußte ich in etwa auf was ich mich mit dem Chari einlasse... ... imho nach wie vor die richtige Ergänzung zu meinen bisherigen Sportgeräten und u. U. der Schritt zum Smoker aus "Dickblech"

GlückAuf,
Lucky
 

rico

Bundesgrillminister
Schöne Bilder von der Einweihung. BBC ein klassiker.:grin:
 

Stadtmensch

Grillkönig
Hallo Lucky,


sehr schöne Einweihung und über eine beruhigende Menge an Reserveholz verfügst Du ja auch.
Sehr schön gemacht! :thumb2:


:prost:

Gruß, Richie
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Gut gemacht.
Lecker BBC!
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Lucky,

die Einweihung vom Chari ist ja voll gelungen :thumb2:

:prost:
 
Oben Unten