• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chat

Willst Du einen Chat?

  • Ne, brauche ich nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was ist das?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    58
ich hab mich ordentlich angemeldet und bin auch registriert worden. Nur mail mit dem Bestätigungslink hab ich keine gekriegt!
 
Na toll! Hab jetzt mein System mal komplett neu gestartet. Ich kann zwar jetzt Nick und PW eingeben, aber der Chat kennt mich nicht; bzw. nix bewegt sich.

NBG
 
Jetzt gehts. Fragt mich nicht wieso :-?

NBG
 
@nbg
hast Du den die Bestätigungsmail erhalten?
 
ja hab ich nach ca 2 minuten
 
Meine Mail war sofort da !!!

Gruß, Porky :prost:
 
holy shit ...

hab bei der ersten Registrierung gepennt und eine
frei erfundene eMail-Adresse eingegeben ... :patsch:

Danach hab ich mich nochmal registriert (mit selben Nick)
und richtiger Mail-Adresse. Das funktionierte dann auch
eine Antwortmail hab ich auch erhalten und bestätigt.

Nur bei der Anmeldung tut sich rein gar nix.

Ich werd mich jetzt nochmal nur mit Chilli registrieren,
mal schaun.


:D
 
Moin moin. :burn:

Wer war gestern so gaaaaanz alleine im Chatroom?? Ein Gast und der frika!! Gast hatte aber anscheinend nen Schweigegelübte abgelegt, so war die Unterhaltung seeeehr einseitig!

(Gast = Hunter? gg )

Gruss frika und bessert Euch! :prost:
 
Moin Frika,
der Gast war ich. Hab auch fleißig geschrieben, aber Du konntest mich offensichtlich nicht lesen :(

Als es dann endlich mit der Reg klappte, wast Du weg.

NBG
 
Hallo Jungs,

meine Registrierung hat auch erst beim zweiten Mal geklappt, deshalb heiße ich jetzt Bastian, wundert euch also nicht. Gestern kurz mit NBG und Olli gechattet, aber da war der Frika wohl schon weg.
Eine Anmerkung zum Chat sei gestattet. Vielleicht liegt es ja auch an meinem Rechner aber der Chat läuft irgendwie sehr lahm. Bei euch auch?

:prost:

Bastian
 
Und wieder ist der kleine frika gaaaanz alleine im www und sucht seine " Freunde". :blinky: :cry:

Aber die sind alle in der Sauna oder auf dem Weihnachtsmarkt! Vielleicht sogar in Düsseldorf, da wo ich heut einen Smoki gesehen hab, einen Kaktus Jack in small. lol :prost:
So konnte ich meine Göga mal bitten, die Klappe, also die von der Feuerklappe, ;) zu öffnen. Sie war mächtig erstaunt über das Gewicht! Wenn ich so weiter mache, steht bald so eine Lokomotive in meinem Garten!!

Spackooooo, dann ist Einweihung angesagt!!

Gruss frika, der nochmal in den chat geht.

:prost:
 
benutzt eigentlich noch einer den chat ? bin grad drin und ist niemand da ....

falls überhaupt interesse besteht, könnte man nicht einen virtuellen stammtisch machen ?!
wat weiß ich ... jeden donnerstag um 21 uhr mit nem bierchen ist treffen im chat.
ansonsten spamen wir eben das forum weiter zu, soll mir auch recht sein ;)
 
Zurück
Oben Unten