• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chateaubriand , (m)ein Sonntagsessen

Spitzenküche, sehr schöne Fotos :thumb1:

So ein Stück habe ich auch noch im Kühlschrank. Das Mittelstück sieht doch recht fest aus, verrätst du warum du das noch einer Bondage unterworfen hast?
 
vielen vielen Dank Leute
:sonne:

(..)Das Mittelstück sieht doch recht fest aus, verrätst du warum du das noch einer Bondage unterworfen hast?
Das Stück war wirklich relativ fest.
Ich habs gebunden damit es mir ganz sicher einigermassen in Form bleibt... hätte es noch enger wickeln können.

Nach den ca. 90 min im Borniak kommt das Stück ohne Bondage sonst eher flacher raus.

:-)
 
Ok verstehe,
Borniak hab ich (noch) nicht, danke für die schnelle Antwort
 
Glückwunsch zum verdienten roten Banner, Ron!… :thumb1: :anstoޥn:

Liebe Grüße
Christian
 
Herzlichen Glückwunsch
 
Ron, Gratulation zum roten Banner
 
Glückwunsch zum verdienten Feature-tolle Bilder von hervorragendem Essen!
 
Glückwunsch Ron zum Feature.
 
Zurück
Oben Unten