• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cheddar-Jalapeno Brats

Die Frage nach dem NPS kann ich euch auch nicht wirklich beantworten, ich habe ursprünglich nach einem grundlegenden Rezept gesucht und da war die Verteilung ungefähr so, das habe ich dann auch übernommen. Obs Sinn macht oder nicht kann ich echt nicht sagen, geht sicher auch ohne NPS, ist ja eigentlich eh zu wenig!
 
Das ist eine richtig geile Idee..

wir schlachten am Montag die letzten 2 Schweine für dieses Frühjahr. Da werde ich wohl mal einen halben Trichter voll machen zum testen:messer:
Beim letzten mal habe ich schon Bärlauch Bratwurst mit gemacht, die war auch nicht schlecht. allerdings mit getrocknetem Bärlauch leider..


mal sehen wie das wird!:ola:
 
Zurück
Oben Unten