• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Cheesburger mit Bacon Onion Rings

smooth

Chili Head
5+ Jahre im GSV
Bacon-Onionrings, eine geile Idee die ich so auch noch nicht kannte.
Sehen verdammt lecker aus die Burger - gebookmarked - :thumb1:

bierthorri

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Wir haben nächste Woche irgendwann auch Gäste zum "burgern". Seit dem Grillsportverein gibt es bei uns auch nur noch selbstgemachte Buns, sehr lecker (wobei letztens aus Mangel an Zeit auch mal die Edeka Brioche Burgerbuns zum Einsatz kamen, die warne auch extrem klasse, fast so wie selbst gemacht, für uns zumindest). Da freue ich mich jetzt schon drauf denen die Bacon Onion Rings zu kredenzen, Soße wahrscheinlich etwas abgewandelt. Vielen Dank für das Rezept, ist gespeichert.

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Maze,

äußerst appetitanregende Bilder
happa.gif

:prost:

Anhänge

• happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 362

Kuuhju

Veganer
Alter Finne! Klasse Bericht, ganz großes Kino. Danke

Wurmtalgriller

Schlachthofbesitzer
Deine Beiträge sind echt immer eine Benchmark. Kochen, backen, grillen, fotografieren und schreiben kannst Du echt gut. Weiter so!

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
:messer:...will auch :messer: will auch .. :messer:will auch ...:messer: will auch :messer:...will auch :messer: will auch .. :messer:will auch ...:messer: will auch...:messer:...will auch :messer: will auch .. :messer:will auch ...:messer: will auch :messer:...will auch :messer: will auch .. :messer:will auch ...:messer: will auch ...:messer:...will auch :messer: will auch .. :messer:will auch ...:messer: will auch :messer:...will auch :messer: will auch .. :messer:will auch ...:messer: will auch...:messer:...will auch :messer: will auch .. :messer:will auch ...:messer: will auch :messer:...will auch :messer: will auch .. :messer:will auch ...:messer: will auch ...

OP
OP
Maze

Maze

Baumeister
5+ Jahre im GSV
@Kuuhju, @Wurmtalgriller, @linus666, @Monscho,
Hallo Jungs,
weiß garnicht was ich schreiben soll, Mensch vielen lieben Dank für das super nette Feedback und die tollen Einträge, herzlichen Dank!

Pitter_0815

Putenfleischesser
Sehr schöne Gestaltung und Beschreibung Deines Beitrages.:thumb1:
Für einen Versuch die Kreation nachzubasteln habe ich mir Deine Texte für einen Ausdruck kopiert.

Beste Grüße ::: Pitter_0815 ::::

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Das schaut schon wieder sooooo lecker aus :-)

OP
OP
Maze

Maze

Baumeister
5+ Jahre im GSV
Herzlichen Dank für die netten Antworten, freut mich sehr, danke!
@Grillen mit stil
Hallo Martin,
erstmal Danke Dir, ja ich finde die mega lecker und habe die eigentlich immer im Haus.
Gibt es in normal und scharf. Kann die scharfe aber gut essen!

Gwambad

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
sabber sabber
" bitte Reinigungskraft an Schreibtisch 235 "
bo i au will ! jetzt !!!
das sieht mal sowas von lääääääääääääääääääääääääääääägger aus :thumb1:

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Vom Allerfeinsten ... :wiegeil:
sowohl dein Bericht, als auch die Bilder und das Ergebnis ... Hammer !!

Oben Unten