• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cheesburger mit Bacon Onion Rings

Bacon-Onionrings, eine geile Idee die ich so auch noch nicht kannte.
Sehen verdammt lecker aus die Burger - gebookmarked - :thumb1:
 
Wir haben nächste Woche irgendwann auch Gäste zum "burgern". Seit dem Grillsportverein gibt es bei uns auch nur noch selbstgemachte Buns, sehr lecker (wobei letztens aus Mangel an Zeit auch mal die Edeka Brioche Burgerbuns zum Einsatz kamen, die warne auch extrem klasse, fast so wie selbst gemacht, für uns zumindest). Da freue ich mich jetzt schon drauf denen die Bacon Onion Rings zu kredenzen, Soße wahrscheinlich etwas abgewandelt. Vielen Dank für das Rezept, ist gespeichert.
 
Moin Maze,

äußerst appetitanregende Bilder
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 418
Alter Finne! Klasse Bericht, ganz großes Kino. Danke
 
Deine Beiträge sind echt immer eine Benchmark. Kochen, backen, grillen, fotografieren und schreiben kannst Du echt gut. Weiter so!
 
:messer:...will auch :messer: will auch .. :messer:will auch ...:messer: will auch :messer:...will auch :messer: will auch .. :messer:will auch ...:messer: will auch...:messer:...will auch :messer: will auch .. :messer:will auch ...:messer: will auch :messer:...will auch :messer: will auch .. :messer:will auch ...:messer: will auch ...:messer:...will auch :messer: will auch .. :messer:will auch ...:messer: will auch :messer:...will auch :messer: will auch .. :messer:will auch ...:messer: will auch...:messer:...will auch :messer: will auch .. :messer:will auch ...:messer: will auch :messer:...will auch :messer: will auch .. :messer:will auch ...:messer: will auch ...
 
@Kuuhju, @Wurmtalgriller, @linus666, @Monscho,
Hallo Jungs,
weiß garnicht was ich schreiben soll, Mensch vielen lieben Dank für das super nette Feedback und die tollen Einträge, herzlichen Dank!
 
Sehr schöne Gestaltung und Beschreibung Deines Beitrages.:thumb1:
Für einen Versuch die Kreation nachzubasteln habe ich mir Deine Texte für einen Ausdruck kopiert.

Beste Grüße ::: Pitter_0815 ::::
 
Das schaut schon wieder sooooo lecker aus :-)
 
Herzlichen Dank für die netten Antworten, freut mich sehr, danke!
@Grillen mit stil
Hallo Martin,
erstmal Danke Dir, ja ich finde die mega lecker und habe die eigentlich immer im Haus.
Gibt es in normal und scharf. Kann die scharfe aber gut essen!
 
sabber sabber
" bitte Reinigungskraft an Schreibtisch 235 "
bo i au will ! jetzt !!!
das sieht mal sowas von lääääääääääääääääääääääääääääägger aus :thumb1:
 
Vom Allerfeinsten ... :wiegeil:
sowohl dein Bericht, als auch die Bilder und das Ergebnis ... Hammer !!
 
Zurück
Oben Unten