• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cheese Steak Sandwich

Sieht echt sehr lecker aus.
Ich könnte mir dazu noch glasierte Zwiebeln vorstellen, oder auch geröstete (wäre von der Textur her interessant, ein wenig crunchy).
Oder auch ein paar Blätter Rucola...

Liebend gerne hätte ich es aber auch so gegessen:lol:
Keep it coming.

:prost:

Gruß
Dustin
 
Fein, fein!
Sieht gut aus!

LG Markus
 
klasse! genau mein ding! :thumb2:


gruß
tom
:2prost:
 
Mjam Mjam, da hätte ich auch gerne mal reingebissen.

Sieht extrem lecker aus, dein Steaksandwich!
Weiter so...:prost:
(Nicht vergessen mich einzuladen)
 
Sieht echt sehr lecker aus.
Ich könnte mir dazu noch glasierte Zwiebeln vorstellen, oder auch geröstete (wäre von der Textur her interessant, ein wenig crunchy).
Oder auch ein paar Blätter Rucola...

Liebend gerne hätte ich es aber auch so gegessen:lol:
Keep it coming.

:prost:

Gruß
Dustin

Danke. Röstzwiebeln hätten Denk ich sehr gut dazugepasst. Werd ich das nächste Mal probieren
Gruß Baschdi
 
@schneckenhaus und @Airbagschorsche Danke Ihr Zwei :)
 
Mjam Mjam, da hätte ich auch gerne mal reingebissen.

Sieht extrem lecker aus, dein Steaksandwich!
Weiter so...:prost:
(Nicht vergessen mich einzuladen)

Dank dir. Das nächste Mal mach ich mehr :)
 
wenn du genug machst komme ich auch - schaut guat aus.

Und weit habe ich bestimmt auch nicht.

Lorenz
 
Zurück
Oben Unten