• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Cheeseburger (Buns selbstgebacken)

Thommaes

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
So, wie gestern schon hier angekündigt, sollte es heute Burger geben. Dazu wurden ja gestern schon Patties geformt und in den Kühler gegeben (s.o.) - heute habe ich dann für die Burger noch schnell ein paar Buns selber gebacken (Rezept in meinem Blog) und eben wurde alles verheiratet. Leider habe ich keine Bilder vom Fleisch auf dem Grill gemacht, aber ihr wißt ja, wie das aussieht ;)

Hier noch ein paar Bilder:

IMAG0171 [800x600].jpg


IMAG0172 [800x600].jpg


IMAG0173 [800x600].jpg


IMAG0174 [800x600].jpg


IMAG0177 [800x600].jpg


IMAG0178 [800x600].jpg


IMAG0179 [800x600].jpg


IMAG0180 [800x600].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Thommaes,

Burger gehen immer :thumb2:

Ich nehme auch einen :happa:

:prost:
 

MopsMann

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hoi Thommaes,

sieht wirklich gut aus. Sehe ich das richtig, dass Du die gute Dänische Remoulade zum Burgerverfeinern nutzt (da geht nämlich nichts drüber)?

Gruß
Achim
 

Hermann Siebenhaar

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Sehr lecker. Deine Hamburgerbrötchen baue ich mal nach. Ich versuch die mal im DO, mal schaun ob es klappt (Bericht folgt).

Gruß Hermann
 
OP
OP
Thommaes

Thommaes

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Sehe ich das richtig, dass Du die gute Dänische Remoulade zum Burgerverfeinern nutzt
Nein, in dem Fall war es Block House American Burger Sauce, die musste ich bei Fegro vor dem Ablauf des MHD bewahren, gab den ganzen Beutel für 50 Cent, weil kurz vor dem MHD :happa:

Jetzt noch der Salat und die Tomaten aus dem eigenem Garten und schon ist das der Perfekte eigenbau.
Wenn ich nen grünen Daumen hätte, dann, ja dann ja - so ist der Garten halt nur für nicht essbares Grünzeug da :)
 
Oben Unten