• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cheeseburger (Buns selbstgebacken)

Thommaes

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
So, wie gestern schon hier angekündigt, sollte es heute Burger geben. Dazu wurden ja gestern schon Patties geformt und in den Kühler gegeben (s.o.) - heute habe ich dann für die Burger noch schnell ein paar Buns selber gebacken (Rezept in meinem Blog) und eben wurde alles verheiratet. Leider habe ich keine Bilder vom Fleisch auf dem Grill gemacht, aber ihr wißt ja, wie das aussieht ;)

Hier noch ein paar Bilder:

IMAG0171 [800x600].jpg


IMAG0172 [800x600].jpg


IMAG0173 [800x600].jpg


IMAG0174 [800x600].jpg


IMAG0177 [800x600].jpg


IMAG0178 [800x600].jpg


IMAG0179 [800x600].jpg


IMAG0180 [800x600].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Thommaes,

Burger gehen immer :thumb2:

Ich nehme auch einen :happa:

:prost:
 
Hoi Thommaes,

sieht wirklich gut aus. Sehe ich das richtig, dass Du die gute Dänische Remoulade zum Burgerverfeinern nutzt (da geht nämlich nichts drüber)?

Gruß
Achim
 
Sehe ich das richtig, dass Du die gute Dänische Remoulade zum Burgerverfeinern nutzt

Nein, in dem Fall war es Block House American Burger Sauce, die musste ich bei Fegro vor dem Ablauf des MHD bewahren, gab den ganzen Beutel für 50 Cent, weil kurz vor dem MHD :happa:

Jetzt noch der Salat und die Tomaten aus dem eigenem Garten und schon ist das der Perfekte eigenbau.

Wenn ich nen grünen Daumen hätte, dann, ja dann ja - so ist der Garten halt nur für nicht essbares Grünzeug da :)
 
Zurück
Oben Unten