• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cheeseburger mit karamelisierten Zwiebeln

Moin Alex,

Hast Du noch mehr Infos zu den karamelisierten Zwiebeln? Was kommt noch an die Zweibeln?

die Zwiebel bei niedrieger Hitze farblos weich dünsten.
Dann einen El Zucker zugeben und weiter 10 Minuten dünsten.
Zum Schluss noch 2 El Balsamico unterrühren.

:prost:
 
Just straight Burgers - top! Dafür :thumb2::thumb2::thumb2:!

Servus
12oven
 
klasse Burger, wenn GÖGA Burger haben möchte da wird sie zur :domina:da muss ich ran, ohne wenn und aber :D
 
Wir hatten gestern auch Burger - leider keine Fotos.
Für mich gehört noch immer Bacon dazu. Gestern hatten wir auch mal wieder Jalapenos im Haus - war das lecker :)
Buns muss ich irgendwann auch mal selber backen (lassen)
:thumb2:
 
Ja so ist das kein schischi nur purer Burger mit 2-3 kleinkrams absolut geil. :thumb1:

Lg. Karl
 
Zurück
Oben Unten