• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cheeseburger quick & dirty

apocalypticz666

Metzger
10+ Jahre im GSV
Heute gibts mal auf die schnelle Cheeseburger. So und nun genug der Worte, Taten warten ;-)

Selbstgewolfter US Nacken aus dem Froster
IMG_0482.jpg

GA für indirekt sowie direkt vorbereitet
IMG_0481.jpg

Die heutigen Buns, naja wohl eher Kürbiskern Brötchen, man glaube es kaum sogar selbstgekauft :D
IMG_0483.jpg

Dann die Patties direkt angegrillt und dann ab in die indirekte Zone
IMG_0484.jpg

Käse drauf, diesmal Tilsiter anstatt Cheddar
IMG_0486.jpg

Das berüchtige Tellerbild, bei Burger recht unspektakulär
IMG_0487.jpg

Und An bzw Abbiss :D
IMG_0488.jpg


Fazit, wunderbar wie immer, die Patties bleiben schön saftig. US Beef Nacken Burger :metal: einfach
 

Anhänge

  • IMG_0482.jpg
    IMG_0482.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 627
  • IMG_0481.jpg
    IMG_0481.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 611
  • IMG_0483.jpg
    IMG_0483.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 581
  • IMG_0484.jpg
    IMG_0484.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 581
  • IMG_0486.jpg
    IMG_0486.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 596
  • IMG_0487.jpg
    IMG_0487.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 582
  • IMG_0488.jpg
    IMG_0488.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 590
Was mir auffällt.... Das einzigste was jetzt dirty ist, ist dann wohl der Grill, der Fußboden, die Küche... :pie: aber immerhin das quick hat bei den Burgern zugetroffen :)
 
Was dauerte am längsten: Grillen, Burger bauen oder Nahrungsaufnahme?
 
Zurück
Oben Unten