• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cheeseburger, Special Extended Version

Dich selbst, wo ist mein Burger. :D
mir ist noch nicht so richtig klar, wie ich mit dieser Situation umgehen soll
Ohne Burger bin ich mir auch unsicher.
Kurz nachdem ich nämlich vom Einkaufen zurück war und die Mitbringsel verräumt hatte, fand ich mich mit einem Messer in der Hand in der Küche wieder
Das macht mir jetzt auch keine Angst,
WO IST MEIN BÄRBEL BURGER.:t㳳chel::::Sabber:!:
 
Schöne Burger, da wäre ich gerne Versuchskaninchen... :sabber: :mosh: :mosh:

P.s.: keine überflüssigen Salatblätter o.Ä. - genau meins! :D

Danke! Da hätte auch beim besten Willen kein Salat dazu gepasst.

Schönen Urlaub, Hendrik!

Ich bin gespannt, was du anstellen wirst! Massenpenetration hast du ja vorher schon angezettelt…

Danke!

Ich bin mir meiner Schuld bewusst. 😎

Nicht nur das die Burger extrem geil aussehen,es liest sich sowas
Von gut Deine Geschichte..... :ola:

Danke! Ich glaube, das liegt daran, dass ich möglicherweise noch Baconfett an den Fingern hatte. Da läuft alles wie geschmiert. 😖

Du siehst auch extrem gut aus, Hendrik!!

Gut beobachtet, Schätzelein! 😂

Skandalöser Cheeseburger mit DIY Gurken-Relish :wiegeil:

Skandal! 🤘🏻

Hat doch gar keiner behauptet :grin: :grin:

Ich habe das antizipiert. 😎


Angeber!

Logisch schmeckt Ketchup anders als Senf :grin:

Gut aufgepasst! 😂

Die Burger schaun absolut lecker aus :woot:

Sehr gut und richtig beobachtet. Du hast da eben ein Auge für.

Und das mit dem Relish, ob oben oder unten, kann ich mir schon vorstellen dass man da insgesamt einen (kleinen) Unterschied schmeckt ;)

Du solltest das in einem eigenen Versuchsaufbau mal rekonstruieren...
 
Also einige Gläser Gurken Relish sind bei uns jedes Jahr ein Muss. Und ich dachte, ich wäre der einzige, der Gurken und Zwiebeln von Hand auf max. 2x2mm schnibbelt und mit Zucker, Essig (und ordentlich Senfsaat) aufkocht ;).

Zum Fondue ein Klassiker. Aber UNTER einem Burger hört sich genial an. Das wird probiert!

:prost:
cripo
 
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Ich hoffe du begeisterst mich (und den gierigen Rest hier) weiter mit deinen Schandtaten!
Grüße, Lutz
 
:messer:
 
Schön geburgert
 
Tolle Burger-Versuchsreihe ... :thumb2: ... und ja, ich lass inzwischen auch den Senf auf dem Bun unten weg und nehm stattdessen BBQ-Soße, Hot-Mamas, Jalas und Zwiebeln... schmeckt anders, aber echt gut.
 
Kurz nachdem ich nämlich vom Einkaufen zurück war und die Mitbringsel verräumt hatte, fand ich mich mit einem Messer in der Hand in der Küche wieder.
Und ich dachte gerade, als ich die ersten Bilder runtergescrollt habe, du machst tatsächlich vegetarische Patty's :stone:
Aber am Ende war ich beruhigt, als ich diese leckeres Burger gesehen hab :thumb2:
 
Schönen Urlaub wünsche ich. :thumb2: Ob das mit den Gurkendingsbums wirklich sein muss, keine Ahnung.:hmmmm: Aber wenn der Onkel das schreibt, dann nehm ich den Burger auch gerne so.:messer:
 
Nen geilen Bürger hast du da gebaut, Onkel Bärbel.
 
Gurkenrelish…..da musste erstmal drauf kommen. Fein gemacht. To-Do-Liste erweitert sich.
 
Zurück
Oben Unten