• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cheeseburgers

IceTea

Veganer
15+ Jahre im GSV
So, mein erster Shortie. Hier im Forum natürlich, nicht auf'm Grill oder auf meiner... na gut, lassen wir das! :evil: :)

300g feinstes Rinderhack passgenau geformt (ideales Pattygewicht liegt meiner Meinung nach zwischen 125g und 150g):

1854_IMG_4385_Medium_1.jpg


Die beiden Jungs auf dem Weber-Q (an dieser Stelle muss ich mal wieder ne Lanze brechen für nen Gasgrill. Mal eben schnell die Kiste wg. 2 Burgern anheizen, das mach ich mit dem OTG nicht wirklich).

1854_IMG_4386_Medium_1.jpg



Das ganze verzehrfertig inkl. 2 Scheiben Chester, Majo, Senf, Zwiebeln, Ketchup und Salat:

1854_IMG_4387_Medium_1.jpg


Schmackschmack!
 
IceTea schrieb:
Die beiden Jungs auf dem Weber-Q (an dieser Stelle muss ich mal wieder ne Lanze brechen für nen Gasgrill. Mal eben schnell die Kiste wg. 2 Burgern anheizen, das mach ich mit dem OTG nicht wirklich).

Wer behauptet denn sowas :-? :D

Die Burger sehen gut aus :thumb2: Muss ich auch mal wieder machen.
 
Selbst gewolft? Nö, das Hack war so feddich gekauft.

Und ja, ich hab so nen Patty Former. Bester Kauf im US-Haushaltswarengeschäft ever. Einfach genial.
 
Zurück
Oben Unten