• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Cheesesteak Sandwich

enhuek

Metzgermeister
Hab heut Abend mal für GöGa und mich Cheesesteaks gemacht....
1 Rumpsteak
1 Zwiebel
1 Paprika
Geriebener Käse
3 Hot Dog Buns
Tabasco Chipotle

Steak kurz anfrieren und in dünne Streifen schneiden. Zwiebel und Paprika würfeln , alles anbraten, mit S&P und Tabasco würzen. Fleisch und Gemüse warm stellen. Hot Dog Buns in der Pfanne anrösten. Fleisch etc. zurrück in die Pfanne, Käse dazu und schmelzen lassen. Alles auf die Buns verteilen und nach Geschmack BBQ Soße, Tabasco, Senf o.ä. drauf.... Echt nix für die Linie aber echt lecker....

So sah es dann aus
ImageUploadedByTapatalk1358893524.668663.jpg


Und für die die es sich snschauen mögen:


Gruß

Jens
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Broiler83

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Steak und Chesse in einem Bun geht immer!!!

Erinnert mich ein Wenig an Sub Way
 

Dustin

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das würde mir mit Sicherheit auch schmecken, auch wenn ich jedoch gerne eine nicht-scharfe Variante haben wollen würde :D
Steak wurde angefroren damit man es leichter schneiden kann, oder wieso?
Hatte bis jetzt eigentlich nie Probleme beim Schneiden von rohem weichen Fleisch.

:prost:

Gruß
Dustin
 
OP
OP
enhuek

enhuek

Metzgermeister
Das würde mir mit Sicherheit auch schmecken, auch wenn ich jedoch gerne eine nicht-scharfe Variante haben wollen würde :D
Steak wurde angefroren damit man es leichter schneiden kann, oder wieso?
Hatte bis jetzt eigentlich nie Probleme beim Schneiden von rohem weichen Fleisch.

:prost:

Gruß
Dustin
ja, ich wollte es so dünn wie möglich haben, und finde es geht mir so besser von der Hand.....

Gruß

Jens
 
Oben Unten