• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cherry chipotle Rub

wolfsburgvr6

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Bin neu im Forum, war bis jetzt nicht so aktiv und eher passiver Leser.

Silvester soll gegrillt werden und wollte einen Cherry Chipotle Rub machen weil ich auch die geniale Sauce vom Texaner machen wollte.

Wäre euch sehr dankbar.
Danke
 
Also in seinem Ribs Video hatte er einen Rub ohne Cherry:
Chipolte Beef Rib Rub
  • 3 Essl. grob gemahlen Schwarze Pfeffer
  • 3 Essl. grobes Meersalz (oder Koscher Salz)
  • 2 Essl. Chipolte Puder (habe selbst geräuchert Jalapenos gemahlen, oder du kannst dir so eine Dose
    ir
    Kaufen)
  • 2 Essl. Brauner Zucker
  • 1.5 Essl. Zwiebel Puder
  • 1.5 Essl. Paprika/ Cayenne
Das Cherry kam dann mit der Sauce.Alternativ mit Fruchtpulver Kirsche experimentieren.
 
Zurück
Oben Unten