• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cherry cola österreich

enemy87

Fleischesser
Hallo, weiß zufällig jemand, wo man in Österreich Cherry Cola bekommt?

Bräuchte sie für die cherry chipotle Sauce.

Bis jetzt nur original von Coke 0,33 um 1,7€ gefunden. Dass ist mir zu teuer.

Kann auch ein no Name Produkt sein.

Danke
 
Bei uns kosten die 0,33l „original“ Cola-Büchsen zwischen 2,50 und 3€
bei 1,70€ würde ich mich schon eindecken.

alternativ: bei den bekannten Discountern gibt es mehrmals im Jahr entsprechende Aktionsware. Die kostet weniger, man schmeckt aber auch einen Unterschied.
 
Dein Ernst? Bezieht sich das auf cherry Coke, oder generell coca cola Produkte?
 
Cherry Coke gibt es hier in D nur noch als Zero Variante und sie schmeckt grässlich ..
Ich würde auch 5€ bezahlen für so eine 0,33l Dose mit Zucker alleine der Erinnerung wegen! :D

Bissl Internetrecherche, mit 1,70 bist du wohl noch ganz gut dran, gerade weils in Ö nicht wirklich verbreitet ist. Kriegt man diese doofe Zero Plörre zmd. hier in NRW an jeder Ecke auch in 1l Flaschen sieht es bei Euch unten wohl echt übel aus mit der Verfügbarkeit. Dafür aber mit Zucker x_X
 
Cherry Coke gibt es hier in D nur noch als Zero Variante und sie schmeckt grässlich ..

Scheint wohl gerade wieder auf den Markt zu kommen, ich erinnere mich auch, dass Vanilla und Cherry schon seit längerem nur in der Zero-Variante zu bekommen sind.
Finde ich schade, ich stehe auf beide.

Aber auch trinkgut hat sie auf der Homepage gelistet und auch in zwei Rewe-Märkten in meiner Umgebung scheints die zu geben.

@enemy87 besteht nicht die Möglichkeit im Internet zu ordern?
 
auch beim großen Fluss :D
incl Versand kommt eine Dose auf ~90 Cent
:weizen:
 
Bräuchte sie für die cherry chipotle Sauce.

Nur mal so angemerkt: substituiere es doch mit nem Glas Sauerkirschen, Zucker und ggf Wasser. Das sind die Elemente, die dich von der Cola in der Sauce interessieren.

Dass Produkte vom Markt verschwinden oder nur temporär zu bekommen sind war auch für mich der Grund, meine Saucenrezepte mit Basiszutaten zu formulieren. Fertigmischungen mögen einfacher sein, aber man ist auf dritte angewiesen...
 
Oberösterreich Zentrlraum. Also ca 4 Std von aungarn weg -.- trotzdem danke für die info. VL komm ich mal ins Burgenland.
 
Cherry Coke gibt es hier in D nur noch als Zero Variante und sie schmeckt grässlich ..
Ich würde auch 5€ bezahlen für so eine 0,33l Dose mit Zucker alleine der Erinnerung wegen! :D

Bissl Internetrecherche, mit 1,70 bist du wohl noch ganz gut dran, gerade weils in Ö nicht wirklich verbreitet ist. Kriegt man diese doofe Zero Plörre zmd. hier in NRW an jeder Ecke auch in 1l Flaschen sieht es bei Euch unten wohl echt übel aus mit der Verfügbarkeit. Dafür aber mit Zucker x_X
Ich kaufe Cherry Coke mit Zucker hier Kistenweise in Mittelfranken. Die gibt's bei Rewe Edeka und jedem einigermaßen sortierten Getränkemarkt. Kostet soviel wie jedes andere Produkt der Marke


Vanilla Coke gibt es auch wieder
 
Nur mal so angemerkt: substituiere es doch mit nem Glas Sauerkirschen, Zucker und ggf Wasser. Das sind die Elemente, die dich von der Cola in der Sauce interessieren.

Dass Produkte vom Markt verschwinden oder nur temporär zu bekommen sind war auch für mich der Grund, meine Saucenrezepte mit Basiszutaten zu formulieren. Fertigmischungen mögen einfacher sein, aber man ist auf dritte angewiesen...
Ja hab ich auch schon dran gedacht. Bin halt so eingestellt, Zuerst immer originalrezept, und beim nächsten mal kann man es schon besser einschätzen....
 
Zurück
Oben Unten