• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chicken-Cheese-Balls

Geiles Hühnerkonfekt !
Ich hatte genau 1 zum Probieren...
Danke fürs Anschubsen - muss ich nachbauen.

:prost:
Tom
 
yes, diese Scheißerchen sehen voll lecker aus :sabber::messer::sabber:
 
Spitze Timo , Super nachgebaut... 😋
 
Das hat echt was :thumb2: :thumb2:
Super Sache :messer:
 
Sehr schön, Timo!... :thumb1: ...die Dinger hab ich auch noch auf der Liste...:D

Gruß
Christian
 
Mahlzeit,
Wir haben die Teile Samstag zum privaten Osterfeuer nachgebaut.
GöGa hatte 56 Bällchen geformt, welche ich dann im Wok auf dem Hockerkocher frittiert habe.
Mit genügend Sicherheitsabstand wurden diese dann von uns in eine erwärmte gepimpte BBQ Sauce getaucht und verzehrt. Einfach genial.
Den Rest wollte ich dann einfrieren....
Denkste, nach ca 15min war alles weg.
Gibt leider weder Bilder vom Essen noch vom Feuer.....war aber ein schöner Abend

Danke für den Tip/Rezept :v:
 
Zurück
Oben Unten