• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Chicken Day.... (Roti & GA)

myfunki

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Servus,

Heute gab es seit langem mal wieder Hähnchen. Ein ganzes von der Roti und 8 kleine Stelzen vom GA (der übrigens letzte Woche einen kleinen Bruder bekommen hat. Kollege kam aus USA - hat angeboten einen mitzubringen - konnte nicht widerstehen - ist doch wie mit den Papageien oder ???? :angel::angel::angel:)

12.jpg


Also - hier die Kandidaten. Ein schönes, fleischiges Hähnchen und 8 Stelzen, alle mit Olivia, S&P und Schuhbeck's Brathähnchengewürz behandelt.

6.jpg


Kugel beidseitig befüllt (3/4 AZK Profagus) und Roti eingestellt.

4.jpg


Den GA einseitig mit 1/4 des AZK befüllt (es waren noch ein paar erloschene Rest-Briketts drinnen) und die Stelzen auf der indirekten Zone plaziert.

2.jpg


Zwischenbild nach 1h

1.jpg


Und nach 90 Minuten

7.jpg


Tellerbild - dazu gab es ein paar Bratkartoffel-Würfel und Salat

8.jpg


Anbissbild der Stelzen

11.jpg


Auch WuKi hat's geschmeckt

9.jpg


Fazit: Superlecker. Das Fleisch war sehr sehr saftig, die Haut gut kross und auch geschmacklich gab es nichts auszusetzen.

ROTI FETZT !!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hüüühnnner!

lecker.... vor allem für die Kinder....

DerHoss
 

Höllerie

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das sieht wirklich sehr gelungen aus!
Eine Roti ist wirklich unbezahlbar.

Heute gab es seit langem mal wieder Hähnchen. Ein ganzes von der Roti und 8 kleine Stelzen vom GA (der übrigens letzte Woche einen kleinen Bruder bekommen hat. Kollege kam aus USA - hat angeboten einen mitzubringen...
Was willst Du mit zwei GAs?
Ich tue Dir den Gefallen und kaufe Dir sofort einen ab! :D
 
Oben Unten