• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Chicken-Drums zur Sportschau

ralfdiver

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Angesteckt von "Granadaharrys" Chicken Drums diese Woche, habe ich mir gestern in der Metro auch welche mitgenommen. Sie sollten zur Sportschau verspeist werden.
Drums diesmal ganz einfach mit Salz, Pfeffer und Paprika gewürzt und rauf auf die Schwedenschale und ab in das Sportgerät.Dies war um 17:30 Uhr.
1.JPG


2.JPG

Dazu sollte es gefüllte Spitzpaprika geben. Von der Paprika einen Deckel abgeschnitten, Kerne entfernt und eine Mischung aus Frischkäse und geriebenem Emmentaler zusammengerührt. Die Paprika wurde schön mit der Käsemischung gefüllt.

3.JPG


Deckel drauf und in einer Jehova-Schale bereitgestellt. Nachdem die Drums 30 Minuten bei 200 Grad sich erwärmt hatten, kam die Paprika hinzu.

4.JPG


Die Drums wollte ich glasieren. Also eine Glasur aus Marillenmarmelade, Chili-Flocken und ein paar Tropfen "Hot Mama Nr. 3" zusammengerührt. Nach insgesamt 45 Minuten wurden die Drums glasiert.

5.JPG


Nach weiteren 20 Minuten war alles fertig. Pünklich um 18:35 Uhr zum 1. Spiel der 1. Bundesliga in der Sportschau konnte das Dinner beginnen. Punktlandung.

6.JPG


7.JPG


Hier noch ein Tellerbild. Zu den Drums und Paprika gab es Kopfsalat angemacht mit französicher Vinaigrette und französiches Baguette.

8.JPG


Die Drums haben sehr gut geschmeckt. Vor allem die süsse Marmelade mit der scharfen Zwischennote kam sehr gut an. Auch die Paprika hat sehr gemundet. Göga war begeistert. Ein gelungenes Sportschaumenü!
 

lucky sob

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Könnte ich jetzt auch vertragen ;)

Dein Grill sieht aber schwer geputzt aus!
 

starburger

Freitagsgriller
10+ Jahre im GSV
Jetzt bekomme ich schon wieder Hunger. Sieht absolut klasse aus. :thumb2: Die süß/scharfe Note hört sich interessant an. Werde ich auch mal probieren.
 

Icy

Fleischmogul
Mann, das sieht lecker aus. Ich müsste auch mal wieder sowas auflegen!

:grin:

:gs-rulez:
 
Oben Unten