• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Chicken Involtini

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillfreunde,

Chicken Involtini gabs ja schon öfters im Forum, jetzt mußte ich es auch machen :)

Hier die Hühnerbrüste.

100_4616 (Large).jpg


Geplättet und mit S+P und Knoblauchpulver gewürzt.

100_4618 (Large).jpg


Prosciutto..

100_4619 (Large).jpg


.. Käse und Basilikumblätter (Bild dazu vergessen) ..

100_4620 (Large).jpg


.. und schön gerollt.

100_4621 (Large).jpg


Und los gehts.

100_4624 (Large).jpg


Kurz vor Schluss kommt noch Tomatensosse dazu.

100_4638 (Large).jpg


Und auf dem Soßenspiegel serviert.

100_4639 (Large).jpg


100_4640 (Large).jpg


Einfach zu machen und sehr sehr lecker. :happa:

100_4647 (Large).jpg


Euer Serial Griller

:prost:
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Schaut gut aus :sabber:
 

Altrheinbazi

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Sieht lecker aus. Für die Göga muss ich zwar den Schinken rauslassen, aber man kann ja durchaus ein paar Varianten ins Rennen schicken. :happa:

Bedankt!

Gruß
 

gufisurfer

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Moin!
Vielen Dank für den Impuls! Ich habs gestern nachgemacht und meine Freundin war begeistert. Ich auch!! :grün:

Viele Grüße! tom
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Sehr schön!

:prost:
 

San Jose

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Ist schon notiert

... wenn mal kein Rind oder Schwein aufm Speiseplan steht.

Cheers,
Willi
 

Däne

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
tolle vergrillung und tolle bilder.
wird nachgebaut.
 
Oben Unten