• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chicken Involtini

Serial Griller

Fauler Sack
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hallo liebe Grillfreunde,

Chicken Involtini gabs ja schon öfters im Forum, jetzt mußte ich es auch machen :)

Hier die Hühnerbrüste.

100_4616 (Large).jpg


Geplättet und mit S+P und Knoblauchpulver gewürzt.

100_4618 (Large).jpg


Prosciutto..

100_4619 (Large).jpg


.. Käse und Basilikumblätter (Bild dazu vergessen) ..

100_4620 (Large).jpg


.. und schön gerollt.

100_4621 (Large).jpg


Und los gehts.

100_4624 (Large).jpg


Kurz vor Schluss kommt noch Tomatensosse dazu.

100_4638 (Large).jpg


Und auf dem Soßenspiegel serviert.

100_4639 (Large).jpg


100_4640 (Large).jpg


Einfach zu machen und sehr sehr lecker. :happa:

100_4647 (Large).jpg


Euer Serial Griller

:prost:
 
Sieht lecker aus. Für die Göga muss ich zwar den Schinken rauslassen, aber man kann ja durchaus ein paar Varianten ins Rennen schicken. :happa:

Bedankt!

Gruß
 
Moin!
Vielen Dank für den Impuls! Ich habs gestern nachgemacht und meine Freundin war begeistert. Ich auch!! :grün:

Viele Grüße! tom
 
Sehr schön!

:prost:
 
Ist schon notiert

... wenn mal kein Rind oder Schwein aufm Speiseplan steht.

Cheers,
Willi
 
tolle vergrillung und tolle bilder.
wird nachgebaut.
 
Zurück
Oben Unten