• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chicken mit Jumping Java Rub rockt!!!!!

magic.j

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hi Leute,

gestern abend noch kurz Hühnerkeulen auf den Napi geschmissen,gerubbt mit dem Jumping Java Rub.Das Resultat seht ihr auf den Bildern.Der Rub ist einer der besten,den ich kenne,danke Tex,der Kaffee gibt dem Huhn eine geniale herbe Note,so lass ich mir Kaffee gefallen,es harmoniert einfach nur genial mit Fleisch,sogar Mädchenfleisch^^.
Hier ein Bild,mehr hab ich nicht machen können,denn wollte auch noch was abhaben von dem ganzen.
Danke Tex für den Rub.

Heute gibts Spanferkelrücken und Pizza,bei dem Wetter ist grillen einfach um klassen besser,als bei Schnee,wobei das auch seinen Reiz hat.

CIMG0443.jpg


Mfg
Joe
 

Anhänge

  • CIMG0443.jpg
    CIMG0443.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 388
Zurück
Oben Unten