• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Chicken-Roll's vom Tex nachgebaut ( gut )

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
:sonne:

...nur ein paar Bilder....

Ist ne nette Kleinigkeit vom Grill und lässt sich super vorbereiten.....

P1000437.jpg


P1000438.jpg


P1000439.jpg


P1000440.jpg


P1000441.jpg


P1000442.jpg


P1000443.jpg


P1000444.jpg


P1000445.jpg


....hat sogar GöGa super geschmeckt, ich fand es etwas "specklastig" und werde das nächste mal die Hühnerbruststücke nur in eine halbe Baconscheibe wickeln......ansonsten ein tolles und vor allem leichtes Sommeressen oder ne schöne Vorspeise.....

Thx Tex !
 

Dah112

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Sieht gut aus!

Was haste denn für ein Dressing für die Tomaten?:happa:


Bopf
 
Zuletzt bearbeitet:

bullrich

Youtube-Bot
im Speckmantel.... :gotcha:
pimpst Du jetzt auch mit Klinker bei m (d) einem Joe`s ??, das ist doch 6,3 mm Material :devil::rotfll::schnellwech:

:prost:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Dodge,

sieht sehr lecker aus :happa:

Die habe ich auch noch auf dem Programm

:prost:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Schönes Tellerbild

:prost:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
SO könnte Mädchenfleisch sogar mir schmecken
 

Simpson2101

der im Loch steht
10+ Jahre im GSV
Sieht Super aus!!!
mit was waren denn die Titten mariniert bzw. gewürzt?






.
 

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sieht echt super lecker aus.... :grins:
 

San Jose

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Sauber!

Ist zwecks Nachbau notiert.

-- Willi
 

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
Sieht gut aus, aber vieleicht mit Truthahnschinken statt Bacon ... geh ich dann mal testen :SSBG:
 
Oben Unten