• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Chicken Wings Halter Eigenbau - "Umbau" und "Einweihung"

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Habe den Drum Stick Holder von : http://www.grillsportverein.de/forum/threads/chicken-wings-halter-eigenbau.175794/ etwas abgewandelt.
Stefan, ich hoffe Dir wird nicht schlecht, wenn Du siehst was ich aus Deinen Teilen gemacht habe.;)

Jedenfalls hat dieses Teil in der Originalgröße nicht in meinen OTG 47 gepasst.
Da der aber auf meiner Terasse steht und ich den OTG 57 aus der Garage ranschleppen muss, habe ich es passend gemacht.

Ich habe einfach die "Beine" umgebogen. Jetzt passt`s !



Ergebnis:
1Halter.jpg





2 Halter.jpg





3 Halter.jpg




Drumsticks
4 Drumsticks in Packung.jpg




ausgepackt
5 auf Brett.jpg




Dieses Gewürz schmeckt uns ganz gut
6 Gewürz.jpg




Zutaten
7 Zutaten.jpg




Mit Olivenöl gemischt und bepinselt
8 würzen.jpg




in dem Halter
9 in Halter.jpg





10 in Halter.jpg




Details
11 Detail.jpg





12 Detail.jpg




Auf dem OTG 47
13 Grill.jpg




nach 50 Min. fertig
14 Fertig gegrillt.jpg





Servierteller
15 Servierteller.jpg




Details
16 Detail.jpg





17 Detail.jpg





18 Detail.jpg




Tellerbild
19 Teller.jpg





20 Teller.jpg




Anschnittbild
21 Anschnittbild.jpg




Gruß Matthias

1Halter.jpg


2 Halter.jpg


3 Halter.jpg


4 Drumsticks in Packung.jpg


5 auf Brett.jpg


6 Gewürz.jpg


7 Zutaten.jpg


8 würzen.jpg


9 in Halter.jpg


10 in Halter.jpg


11 Detail.jpg


12 Detail.jpg


13 Grill.jpg


14 Fertig gegrillt.jpg


15 Servierteller.jpg


16 Detail.jpg


17 Detail.jpg


18 Detail.jpg


19 Teller.jpg


20 Teller.jpg


21 Anschnittbild.jpg
 

Anhänge

tom1905

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Großes Kino!
Lecker Drumsticks lass dir schmecken :gratuliere:
 

Alex/63

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
... ohhh jaaa, die sehen sehr lecker aus und so werden sie auch gemundet haben, so ne Portion hätte ich jetzt auch gerne :) ...
 

JochenK

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
ich hätte noch zwei DD50 ...

... ob man da die Drumsticks verwenden könnte? Aber ich glaube, daß die Drumsticks eine Fehlkonstruktion sind und deshalb nicht für die Verwendung mit den DD50 geeignet sind, da ich an der Beständigkeit der Drumsticks zweifle und noch weitere Hürden eingebaut wurden.

Für nicht eingeweihte ... DD50 ist die Bezeichnung für elektronische Drums. Und wenn jetzt tatsächlich jemand denkt, daß man mit so einem Drumstick wirklich solch ein elektronisches DD50 maltretieren würde, der vergisst, daß man sofort durch den leckeren Duft abgelenkt werden würde und gleich direkt danach einfach nur noch eines machen könnte, nämlich in den Drumstick reinzubeißen ... und dann wäre es eh schon geschehen, ... dann hätte man ganz andere Gedanken als Musik und so *sabber

Wer es nicht glaubt, googelt einfach nach DD50 :-)

Jub Matthias, sieht SEHR lecker aus.
Lieben Gruß,
Jochen
 

Matzel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich glaube, der Grillfreund, der die hergestellt hat, ist nicht mehr hier vetreten.
 

sick

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Klasse Fotos!
Die Hähnchenschenkel würde ich jetzt auch gerne probieren.
Bist du mit dem Gewürz zufrieden?

Gruß
 

SempaFi

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sehen verdammt lecker aus, würd ich jetzt auch gern reinbeißen
 
OP
OP
Traekulgriller

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bist du mit dem Gewürz zufrieden?
Absolut ! Wir finden es sehr lecker !:messer:

Hab mal eins von Schuhbeck probiert. Fanden wir nicht so toll. Etwas Fad.
Wer`s haben will kann`s kostenlos abholen. Ist noch fast voll.

:prost:

Gruß Matthias
 

Gnaddle

Putenfleischesser
Jippiii....

hab endlich so nen Halter - und zwar vom Grillfreund den es hier ja wohl nimmer gibt :-(


Werden dem nächst mal Bilder von der "Vergrillung" einstellen.
 

Allkaepro

Militanter Veganer
Dein PN

Da man auf PNs nur antworten kann, wenn man 10 Beiträge geschrieben hat, halt eben über diesen Weg. Finde Deinen Vorschlag super und nehme dein Angebot bezgl. Steff.x gerne an.
Gruß Allkaepro
 

Simply Oskar

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Matthias,

sehr schöne Stelzen :spitze:

Hätte auch den einen oder anderen genommen, fürchte nur du wärst zu kurz gekommen. :D ;)

Grüße
Oskar
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Traekulgriller

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da man auf PNs nur antworten kann, wenn man 10 Beiträge geschrieben hat, halt eben über diesen Weg. Finde Deinen Vorschlag super und nehme dein Angebot bezgl. Steff.x gerne an.
Gruß Allkaepro

:hmmmm::hmmmm::hmmmm:
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten