• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chicken-Wraps

Das sieht echt prima aus...:anstoޥn:.
Wär jetzt auch meins.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Super gemacht Mark, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Korriander ist eh mein Ding. Mit ordentlich Chili ist das 100%ig der Bringer.
Gleich mal auf meine Liste gesetzt
Danke dir Frank,

und das mit dem Koriander ist schon wirklich genial. Ich habe eben den Rest gegessen und als das schön durchgezogen war hat das noch mehr Geschmack gehabt und die Tomaten hatten richtig feuer. Das war nicht das letzte mal dass es das gab und ich denke ich werde das Fleisch einen Tag vorher schon marinieren.

sehr schön Mark :thumb2:
und für das Gemüse, aber nicht nur, wäre wokken eine alternative :pfeif:

Grüße
Oskar

Hi Oskar,

ja das wäre schon eine schöne Alternative. Aber ich habe vorher noch ein paar andere Anschaffungen zu tätigen ;)

Sehr schön gewrapped Mark, sieht klasse aus. Ich liebe diese Warps, Fajitas, .... what ever.
Ich muß die auch bald mal wieder machen.
Ich brate (oder grille) immer zuerst das Fleisch an, dann raus aus der Pfanne und das Gemüße bruzzeln und kurz vor Ende das Fleisch nochmal kurz mit rein. Vielleicht versuchst du es ja mal.

Viele Grüße :anstoޥn:
Grillkeks :keks:

Hallo Reinhard,

das werde ich auch das nächste mal so machen, hatte es ja auch schon am Ende des Posts geschrieben da das Gemüse zuviel Wasser gezogen hat. Aber das Fleisch war natürlich saftig wie nur was :D
Beim nächsten mal das Fleisch auch noch einen Tag früher marinieren und dann kommt das richtig gut.

@all: Danke, freut mich wenn´s gefällt :anstoޥn:
 
Leckere Wraps hast Du da gebaut.
Wraps gibts bei uns auch öfter. Ich schneide immer noch Salat in kleine feine Streifchen und stell den in einer Schüssel auf den Tisch. kann sich jeder selbst dazu streuen.

Deine Idee mit dem Schmand ist prima! Das bringt auch ne Menge frischen Geschmack... Wird beim nächsten Mal probiert...

VG
Axolis
 
Hallo,

vielen Dank für das leckere Rezept, das sieht wirklich gut aus. Ich mag es ja immer etwas würziger, da würde sich Guacamole auch gut als Soße machen. Ansonsten passt eine Currysoße auch immer sehr gut zu Hähnchenfleisch. Ich werde aber diese Variante auf jeden Fall auch mal ausprobieren.

Liebe Grüße,
PetitCarole
 
das haste so richtig gut hingekriegt......tolle Bilder....schönes leichtes Frühlingsgericht....

gruß Grillhacker
 
Es wurde zwar schon alles gesagt, Mark, aber da muss ich einfach auch noch mal ein lautes FANTASTISCH! zu Dir rüber rufen! Das sieht echt zum Anbeißen aus und liest sich extrem lecker.

Danke für's Zeigen. Viele Grüsse, Patrick
 
Mir läuft gerade der Speichel zwischen durch die Zahnlücken. :D
 
Zurück
Oben Unten