• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chickenlollies

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Schnell und einfach....

Lollies pudern, aufhängen im IKEA Hühnerunterschenkelhalter, bei 175-200°C 25-30 Minuten indirekt in die Kugel.


Lollies4.JPG


Lollies1.JPG


Lollies3.JPG


Lollies13.JPG


Lollies11.JPG


Lollies15.JPG


Nach 10 Minuten die Beilage hinzu. Ich wollte Kartoffelspalten machen, konnte aber dann nicht an diesen Kameraden vorbeigehen :lach:

Lollies8.JPG


Lollies19.JPG


Lollies23.JPG
 

Anhänge

  • Lollies1.JPG
    Lollies1.JPG
    843,9 KB · Aufrufe: 676
  • Lollies3.JPG
    Lollies3.JPG
    630 KB · Aufrufe: 684
  • Lollies8.JPG
    Lollies8.JPG
    521,3 KB · Aufrufe: 640
  • Lollies11.JPG
    Lollies11.JPG
    634,7 KB · Aufrufe: 650
  • Lollies13.JPG
    Lollies13.JPG
    731,5 KB · Aufrufe: 689
  • Lollies15.JPG
    Lollies15.JPG
    642,6 KB · Aufrufe: 688
  • Lollies19.JPG
    Lollies19.JPG
    696 KB · Aufrufe: 676
  • Lollies23.JPG
    Lollies23.JPG
    675,7 KB · Aufrufe: 689
  • Lollies4.JPG
    Lollies4.JPG
    642,9 KB · Aufrufe: 660
Das sieht klasse aus (die smileys sind cool).
Aber was ist mit deinem Tafelspitz?

:prost:
Tom
 
Sauber :thumb1: die Smileys sind super :lolaway:
ich mag das Kiddys-Chicken auch sehr gerne, nicht so scharf, da ist auch mein Magen zufrieden! Ich muss auch mal wieder ein paar Lollys machen....wenig Aufwand für ein leckeres Essen!
 
Jedoch........ die Halter sind lt. Ikea ausschließlich für Ribs

Und nu? :o Ich hab sie schon benutzt, zum Glück ist nix Schlimmes passiert!
Nicht auszudenken was hätte passieren können :D
 
Sehr leckeres Essen - prima!

Jedoch........ die Halter sind lt. Ikea ausschließlich für Ribs
Ich hab die auch schon mal mit Forellen bekannt gemacht, die konten das ab. Sorgen mach ich mur allerdings wegen der Hochkant-Lagerung. Gehen die nicht kaputt, wenn man die so auf den Grill stellt?

:camouflage:
 
Das sind Lollies nach meinem Geschmack.:sabber:
 
Hast du die Smilies selbst geschnitzt, oder kann man die irgendwo bekommen?
 
Lecker Lecker........

Hängend oder stehend....

Grüße

Christian
 
Hast du die Smilies selbst geschnitzt, oder kann man die irgendwo bekommen?

Die habe ich alle mit einer selbstgebastelten Form ausgestochen :camouflage:

Ne, die waren fertig, McCain? Glaube ja.
 
Schöne Lollies und die Smilies find ich auch cool. :thumb2:
 
Danke dir!
Ansonsten würde ich auch deine selbstgebastelte Form bei dir kaufen....:thumb1:
Ist vielleicht eine Marktlücke!?:rotfl:
 
Sehr schöne Teile, @M.B
Die würden mir jetzt sogar schon am Morgen schmecken.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Zurück
Oben Unten