• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chickenlollipops

Servus,

klasse Lollipops, kommen auf die Todo-Liste.
Mir gefallen die mit Haut besser, und der "Fingerschutz" machts irgendwie
edler:rotfll:

Danke für den Anstoß

Gruß

Albert:prost:
 
Servus,

klasse Lollipops, kommen auf die Todo-Liste.
Mir gefallen die mit Haut besser, und der "Fingerschutz" machts irgendwie
edler:rotfll:

Danke für den Anstoß

Gruß

Albert:prost:


Am gegrillten Federvieh ist mir die Haut auch sehr wichtig - ich liebe Sie.
AAaber: Probiert die Lollipops mal ohne Haut (Ich würze die Haut seperat und grille die in so´ner Jehovaschale)
Die gerubbten Schenkel lasse ich gar eine Nacht im Kühli. Dann sind die richtig schön durchgezogen.

LG, Rolf
 
Klasse! Auf alle Fälle werd ich die Haut dranlassen!

Mal allgemein:
Täglich seh ich hier was, was super gemacht wurde, super aussieht und was ich noch machen will!
Dieses Forum ist einfach Spitze!
Dank uns ALLEN!!
 
Zurück
Oben Unten