• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chicks Go West

Rub notiert, wird heut abend ausprobiert. Ivonne will ein gefülltes Hendl damit würzen.

Gruss Steffe
 
Die Schenkel waren geschmacklich gut und wirklich sehr sehr saftig.
Schatz, experimentiere aber ruhig noch etwas mit deiner Gewürzsammlung für die schwarz-gelbe Mischung.
Das Hähnchenfilet war schon sehr gut, aber du kannst das bestimmt noch besser:D
 
Hallo Jürgen!

Toller Rub, werden wir auch ausprobieren. A Henderl wollten wir eh bald mal wieder machen.

LG Astrid
 
vergiss den Rasen, Jürgen.
Der wir schon wieder .........

Aber die Schenkel sehen richtig legga aus :happa:

:prost:
 
Hallo taigawutz.

Deine Flugtier Ersatzteile schauen sehr lecker und saftig aus.
Den Go West Rub muss ich auch mal probieren wenn der so gut ist.
Saubere Vergrillung.

Beste Grüsse
Marcel
 
:muha:
das passt, denn wuki hatte letztens nachgefragt, wann es denn mal wieder wings oder keulen geben würde. hatte bisher noch keine rechte idee, ABER jetzt weiss ichs

dank für das anfixen, jürgen :good:
 
Zurück
Oben Unten