• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

chili burger

MuhKuhMuh

Burgerkönig
5+ Jahre im GSV
burger Frühstück.

den Salat unter den Chilis hätte man auch weglassen können. War dadurch ein bissl schwieriger zu essen. Ansonsten war das Teil nicht schlecht. Im burger steckt ja auch alles drin was man für einen erfolgreichen start in den Tag gebrauchen kann.

K1600_IMG_1789.jpg


K1600_IMG_1795.jpg


K1600_IMG_1800.jpg


schönen Gruß Axel
 

Anhänge

Webermania81

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Wir ham doch Burgerwochenende? Poste doch entsprechend? Ich finde der Burger sieht klasse aus und wäre somit der perfekte Opener fürs Burger-WE :mosh:

Edit: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteile.. Auf den Kalender gucken hilft manchmal :)
 

Broiler83

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hast du einen neuen Grill?

Das sieht ehr nach einem Q100/120 aus als nach deinem Q320,

Und er Deckel sieht auch noch so sauber aus...

Zuminsest auf dem letzten Bild.

Oder ist das nur der präsentier und servier Grill?



Gruß Broiler
 

ottobiene

Schützenkönigin Ottobiene I.
5+ Jahre im GSV
Hallo MuhKuhMuh,

ich bin so gar kein Burger Fan, aber immer wenn ich die Deinen dann sehen, kann ich mir vorstellen einer zu werden.

:thumb2:
 

deraaf

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hi,

lecker. Auch einer, der lieber die Toastbrötchen nimmt ;-) .

Schönen Gruß
D.R.
 
Oben Unten