• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

chili burger

MuhKuhMuh

Burgerkönig
10+ Jahre im GSV
burger Frühstück.

den Salat unter den Chilis hätte man auch weglassen können. War dadurch ein bissl schwieriger zu essen. Ansonsten war das Teil nicht schlecht. Im burger steckt ja auch alles drin was man für einen erfolgreichen start in den Tag gebrauchen kann.

K1600_IMG_1789.jpg


K1600_IMG_1795.jpg


K1600_IMG_1800.jpg


schönen Gruß Axel
 

Anhänge

  • K1600_IMG_1789.jpg
    K1600_IMG_1789.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 838
  • K1600_IMG_1795.jpg
    K1600_IMG_1795.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 889
  • K1600_IMG_1800.jpg
    K1600_IMG_1800.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 883
Wir ham doch Burgerwochenende? Poste doch entsprechend? Ich finde der Burger sieht klasse aus und wäre somit der perfekte Opener fürs Burger-WE :mosh:

Edit: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteile.. Auf den Kalender gucken hilft manchmal :)
 
Hast du einen neuen Grill?

Das sieht ehr nach einem Q100/120 aus als nach deinem Q320,

Und er Deckel sieht auch noch so sauber aus...

Zuminsest auf dem letzten Bild.

Oder ist das nur der präsentier und servier Grill?



Gruß Broiler
 
Hallo MuhKuhMuh,

ich bin so gar kein Burger Fan, aber immer wenn ich die Deinen dann sehen, kann ich mir vorstellen einer zu werden.

:thumb2:
 
Zurück
Oben Unten