• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chili Canarias 2010

Hallo Don Joachim ---
ich glaube nicht das die spargeln ... ok , dicke stämme sehen anders aus , versuche das mal im bild fest zuhalten
Heute wird in die trinkbescher umgezogen ---
 
heute habe ich die chilis umgepottet , pflanzerde mit kaffeeprött versetzt und los ging es
ich hatte 48 samen ausgesäht ,
2 habe ich bei der geburtshilfe , huelse entfernen , getötet
5 sind nicht gekeimt , die habe ich heute samt torfi an die mango gelegt
somit habe ich 41 pflaenzchen
ich hoffe ich habe die mehr oder weniger gut eingebuddelt
IMG_7362 (Medium).JPG


IMG_7363 (Medium).JPG
 
Wurden anscheinend richtig eingebudelt:thumb1:

mfg sammy
 
Hallo Bernie, die sind ja ganz schoen. Schick mal etwas Sonne nach Polen, damit meine auch wachsen. :sun:
 
Da sieht man mal wieder, die Sonne kann man nicht wirklich ersetzen. Du hast später angefangen und deine Pflanzen sind weiter als die meisten von mir. Sehen gut aus, da kannst du ja auf einen scharfen Sommer hoffen.

:prost: Kai
 
Pflaenzchen in der

kanarischen abendsonne ---
habe das gefuehl das die herrn und damen chilis etwas langsam wachsen ...
denke ich gebe denen noch zeit bis sie in die 0,5 l poette duerfen ...
bin am ueberlegen ob ich die chilis nicht ins freiland setze ...habe heute schon ein paar bananen dafuer rausgerupft um etwas platz zu machen ---
IMG_7418 (Medium).JPG


IMG_7419 (Medium).JPG
 
Alter Falter 8-)

Keine Bange. Du liegst gut im Rennen.
Umtopfen brauchst du erst,
wenn der Becher durchwurzelt ist.

Schick mir Sonne ... :prost:
 
Alter Falter 8-)

Keine Bange. Du liegst gut im Rennen.
Umtopfen brauchst du erst,
wenn der Becher durchwurzelt ist.

Schick mir Sonne ... :prost:

kannst du haben :grin:
:sonne::sonne::sonne:
wenn du das sagst das ich gut im rennen liege brauch ich mir keine sorgen machen ---
vielleicht sollte ich naechstes jahr auch mal zu kunstlich greifen :biggrinsanta:
 
mal ein kleines update der chili canarias ...
momentan komme ich zu fast nichts ...
gegrillt wird selten oder nie ---
ich gelobe besserung ---

das zeug waechst wie unkraut ...
wann ist die frucht denn reif ... ?
Nokia N97 Fotos 025 (Medium).jpg


Nokia N97 Fotos 024 (Medium).jpg


Nokia N97 Fotos 023 (Medium).jpg


Nokia N97 Fotos 022 (Medium).jpg


Nokia N97 Fotos 021 (Medium).jpg
 
ganz schön viele Löcher in den Blättern oder?

Gruß, Jan
 
jo , die ein oder andere cucaracha bedient sich da an den blättern , hatte auch ein paar komische raupen die auch auf chili standen , aber an sonsten machen sich die pflanzen recht gut , nie kunstlicht , die erde hier ist auch nicht der hit obwohl ich kamel und ziegen mist mit untergemischt habe , denke die tage werde ich mal was flüssigdünger mit giessen ...
der wind macht mir auch ständig ärger , die bambusstäbe sind schon gefällt und werden demnächst stützen ---
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten