• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chili Cheeseburger puristisch

Funky

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

hatte mal die Idee einen Burger fast bis auf das wesentliche zu reduzieren, schließlich beginnen harte Zeiten - der FC ist ja heute abgestiegen. :cry:

k-IMG_0995.jpg


Ein Gläschen Jalapenos aus eigener Ernte aufgemacht und ein paar Ringe kleingeschnippelt, etwas Burgergewürz (besteht hauptsächlich aus Salz und Pfeffer) hinzu und ordentlich unterkneten.

k-IMG_1000.jpg


Habe noch zwei kleine Eggs dazugeformt, da ich nur Buns für 2 Burger hatte.

k-IMG_1003.jpg


Alles schön Farbe nehmen lassen...

k-IMG_1005.jpg


Ins Bun kam nur das Fleisch und etwas BBQ Sauce, kein Gemüse nix. Und was soll ich sagen - schmeckt super lecker und schön schaaf. Hoffen wir auf bessere Zeiten wo ich mir mal wieder Salat leisten kann :hammer: und der FC wieder in der 1. Liga spielt.

Schönen Abend noch

Funky
 

Anhänge

  • k-IMG_0995.jpg
    k-IMG_0995.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 627
  • k-IMG_1000.jpg
    k-IMG_1000.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 614
  • k-IMG_1003.jpg
    k-IMG_1003.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 608
  • k-IMG_1005.jpg
    k-IMG_1005.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 614
Ich leg Jalas und sowas immer unter den Käse. Nur als Anmerkung.

Aber die Burger sehen top. Zuviel ist nicht immer beseer... :anstoßen:
 
Geiler Burger
Salat wir eh überschätzt.
 
Yee Haa!!!
Super Teil! Nächste Woche gibt's mal wieder Burger!

Gruß Markus
 
Zurück
Oben Unten