• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Chili Contest in Ettenheim

Granadaharry

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
R.I.P.
Zeig denen was ne Harke ist.

:prost:
 

musikmike01

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Chili

Hallo Granadaharry.
:sonne:Das ist die Sonne Badens...halt durch und mach uns Badnern /Markgräflern, keine Schande.
(...und immer schön zwischendurch Olivenöl trinken)
Mal gucken ob meine Frau frei hat,dann kommen wir vielleicht auf nen Sprung rüber.(....zum Anfeuern!!!!!):sonne::flagge2:
Gruß Mike:ola:
 

musikmike01

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Chili

Hallo Granadaharry
ist ja klar..meine Frau muß am Samstag arbeiten,können also nicht kommen:frust:
Aber wir hoffen,daß du ein paar Bildchen einstellst,damit wir mit dir ein wenig leiden können...:sonne:Gruß
Mike:flagge1::flagge1:
 
OP
OP
Granadaharry

Granadaharry

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Also machen muss ich so was wirklich nicht mehr. Ich weiß, dass ich scharf essen kann und das reicht mir. Die Saucen mit den Extrakten haben einfach gar nix, außer dass sie furchtbar scharf sind und im Magen seltsame Sachen mit einem machen. Erster wurden 3 Stück, die jeweils 4 Tropfen von the Source auf den 4 Wurststücken hatten, davon eine Frau, dann kam ich, ich habe jeweils 3 Tropfen gehabt, gefolgt von der Lucia, die "nur" 2 Wuststücke mit je 3 Tropfen von the Source vernascht hat.
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Hallo Harry,

schöner Bericht im capsa-Forum.
:respekt:!!! Ich esse ja auch gerne scharf, sehr gerne, nur das hat ja eigentlich nix mehr mit Genuß zu tun.

Andererseits quälen sich andere Leute auch bei den verschiedensten Dingen (Ironman, einarmige Weltumseglung oder mit dem Fuß von Wetzlar zum Dalai Lama...:D).

Hauptsache es macht Spaß und war dabei! Trotzdem nochmal: Respekt.

Viele scharfe Grüße vom
SmoKing
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich hab bisher 3 Chili-Contestes von Casa-Loca.de als Zuschauer erlebt und muß sagen, daß die Kandidaten spätestens ab dem vorletzten Durchgang keinen Spaß mehr hatten. Und daß, obwohl die von Casa-Loca schon etwas phantasievoller mit den Speisen war als der Veranstalter in diesem Thread hier. Da gabs dann neben Currywurst auch immer mal eine kleine Portion Chili oder Gulasch. Aber eine mit weißderteufelwas gefüllte Habanero als Zwischengang ist halt auch nicht jedermanns Sache. :burn:
Ich kann auch einigermaßen scharf essen, aber sowas würde ich mir nicht antun.

:santamad:
 

LE@SH

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
...........Saucen mit den Extrakten haben einfach gar nix, außer dass sie furchtbar scharf sind und im Magen seltsame Sachen mit einem machen. ...........

Vorab erstmal, HUT AB Harry :thumb2:, "The Source" ist wirklich abartig und ich habe mich bis jetzt nicht getraut dieses Teufelsding zu probieren, nachdem ich nach der MAD Dog mit ~3Mio schon fast gestorben wäre.. :( ich sehe das mit den extract Saucen genauso, was noch vertretbar und geschmacklich sehr gut ist, ist (für mich!) die Vicious Viper aber allgemein steh ich auch lieber auf frische Chillis als auf das extract Zeugse, die sind geschmacklich um Welten besser und man hat danach keine Probleme, auch net aufm Klo! :klo: :pfeif:

Und wenn mans mal richtig scharf haben will, zieht man sich ne Jolokia komplett rein, dann hat man auch das gewisse Gefühl... ;-) :-D Hach freu ich mich wieder auf den Sommer, da gibts die ersten eigenen "Chocloate Jolokias"!! :sabber: :burn:
 
Oben Unten