• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Chili ist gefragt!

hunger

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo!
Nachdem ich wohl heute oder morgen meinen Camp Chef DO-10 in Empfang nehmen werde, möchte ich am Wochenende gleich mit Chili einweihen!

Habe zwar hier einige Erfahrungsberichte gefunden, aber weder über die Anzahl der Kohlen noch über die Gardauer was gefunden.
Kohlen werd ich wohl 10x2 nehmen, wenn ich das richtig verstanden habe. Hat jemand von den Veteranen vielleicht ein Rezept mit Gardauer und so nem Zeug. :tits:
nachtrag: achja, mit was für mengen sollte ich denn kalkulieren (sollte gut voll werden > gefrierfach =))

schönen Freitag noch
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneckenhaus

Grillkönig
Lass es möglichst 3-4 Stunden kochen...
 
Oben Unten