• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chili-Pfefferwurst // Hutzelwurst // Bratwurst

Servus Martin,

Fränkische Bratwurst ist schön fettig, schmeiß die im Backofen und bei 160 °C schön backen, vorher aber bisschen mit Rapsöl beschmieren.
Ich erinnere mich an Kartoffelwurst, die mein Opa vor 40 Jahren gemacht hat.

So muss es einfach Mangalizaspeck sein, Martin
PB260062.jpg
 

Anhänge

  • PB260062.jpg
    PB260062.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 499
Zuletzt bearbeitet:
Servus Martin,

Fränkische Bratwurst ist schön fettig, schmeiß die im Backofen und bei 160 °C schön backen, vorher aber bisschen mit Rapsöl beschmieren.
Ich erinnere mich an Kartoffelwurst, die mein Opa vor 40 Jahren gemacht hat.

So muss es einfach Mangalizaspeck sein, Martin
Anhang anzeigen 441355

...schaut der vielleicht geil aus !!!!!
jetzt muas der nur sei Sau fangen :)

lg Martin:masi:
 
Und dann wie sie is in ne halbe Tonne Streusalz schmeissen ;)

(Sorry)

das war ein insider...hab waldi per PN geschrieben

Aber so wie es aussieht hat das Schwein wieder schwein gehabt....

vor 3 Wochen sollte ich mein Fleisch schon bekommen....hat aber nicht geklappt da mein Spezi , der mit den Wollschweinen, die Schweine nicht fangen konnte, bzw auf seinen Hänger verfrachten konnte....
Gestern hatte er die Sau schon auf den Hänger geladen, und sie sollte Heute zum Schlachter....soeben anruf seiner Frau...Auto springt nicht an....es ist zum verrückt werden...
jetzt verschiebt sich mein Fleischtermin wieder weiter nach hinten....
Schwein hat Schwein gehabt :) LooL

lg Martin
 
Zurück
Oben Unten