• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Chili + Pilze

Picanha

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hier hat sich ein Blinder Passagier zu meinem Poblanos/Mulatos gemischt:

2010-03-23 06.30.07.jpg


Sind das dann bei mexikanischen Chilis dann auch mex. Pilze :ballaballa::santamad::ballballa::party::pfeif::lach::rotfll::blinky::eek:
 

lotterbart

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
AUSPROBIEREN!!!!!!

Ansonsten kann ich Dir auch meine mexikanischen Hochlandkröten anbieten. Denen musst Du den Rücken ablecken und schon sind alle Probleme nicht mehr existent.

:DS::DS::DS:
 
OP
OP
P

Picanha

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
AUSPROBIEREN!!!!!!

Ansonsten kann ich Dir auch meine mexikanischen Hochlandkröten anbieten. Denen musst Du den Rücken ablecken und schon sind alle Probleme nicht mehr existent.

:DS::DS::DS:

Weil ich dann auch nicht mehr existent bin???
Machst Du dir darauf ab und zu einen guten Rub...à la Magic Dust?
:ballballa:


Bisher ist nur ein Becher befallen. Die Pflanze entsprechend mickrig.
Hab sie mal vorsichtshalber von der Herde getrennt...
Keine Ahnung was zu tun ist.
Entsorgen oder locker bleiben?
 

Chipotle

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Super! Die Pilze musst du unbedingt probieren...
und berichte uns bitte von den Dingen, die du erlebt hast... :grin:
 

borgie

Grillkönig
Wenn ich das noch so einigermaßen zusammenkriege geht das wohl so: erst eine indianische Schwitzhütte bauen... z.B. ein Bundeswehr Zweimannzelt mit 50 cm Reisig abdecken. Darin befindet sich ein 57er OTG, gefüllt mit der Ladung aus 2 vollen AZK HeatBeats und offenen Vents. Den mit MD gepuderten Pilz in der bekannten 3-2-1 Methode garen und das Ergebnis mit Zitronen,- oder holländischem Gras in der Pfeife rauchen. Gerüchten zufolge kann man danach seine Ahnen befragen wo z.B. das Familienvermögen abgeblieben ist, warum sich die Zeiger einer Uhr immer rechtsrum drehen, oder warum man früher ein"Z" wie Zorro in den Schnee pinkeln konnte, und heute nur noch ein ","
Bilder dieser Erfahrung mit der Digicam wären nett, Holzkohlezeichnungen an deiner Garagenwand sind ebenso willkomen!

P.s. hattest du mit deinen Füßen pikiert?
 

bishop

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
warum sich die Zeiger einer Uhr immer rechtsrum drehen

nimm eine bahnhofsuhr, mach hinten an den zeiger 1 kleinen motor dran der sich regeln laesst und relativ schnell dreht.
richte ein stroboskop darauf. das geht auch ohne kroeten und pilze :)

zu dem o.a. pilz schaetze ich mal das es ein relativ ungeniessbarer pilz ist. in der blumenerde hab ich schon div pilze gehabt.. alle waren bisher leider wertlos :(

in dem zusammenhang kann ich jedoch folgenden fred sehr empfehlen:

pilznachschub XL

keep growin,

bish :)

edith faellt noch zum thema ein, das man die o.a pilze entfernen koennte oder ggf die pflanze umtopft/pikiert da das mycel schon im boden ist. unten links kommt ja schon der naechste kandidat.. hatte ich mal in der zitronenmelisse.. nix schlimmes in jedem fall.
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Oben Unten