• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chili überwintern

Soooo. Mal wieder ein kleiner Zwischenstand. Die Jalapeño hatte leider einen "Wasserschaden" erlitten. Sie hat darauf hin alle Blätter verloren und sah gar nicht gut aus. Ich dachte schon das es das gewesen ist... und habe mich dann für drastischen Maßnahmen entschieden.

IMG_7537.jpg


Das war vor 2 Wochen. Die ganze Zeit war nicht zu erkennen ob sie es überlebt hat. Und siehe da: Das Wunder der Natur :sun:
Chilis sind ganz schön Zäh :-)

IMG_7550.JPG


Die Casabelle hat 6 Früchte wovon die erste fast ausgewachsen ist und bald anfangen müsste sich rot zu färben.

IMG_7543.jpg
 

Anhänge

  • IMG_7537.jpg
    IMG_7537.jpg
    522,2 KB · Aufrufe: 316
  • IMG_7550.JPG
    IMG_7550.JPG
    350,8 KB · Aufrufe: 319
  • IMG_7543.jpg
    IMG_7543.jpg
    629,5 KB · Aufrufe: 307
Zurück
Oben Unten