• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Chili-Wochenende] Jalapeno Poppers.

weisnix

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
So, da hier ja angeblich zu wenig Chili Themen zum Wochenende kamen will ich dann mal noch was beisteuern.

Ich habe Chili Poppers gemacht in dem tollen Halter von . Danke hierfür nochmals.

Rezept ist natürlich ganz einfach:
Man nehme einige Jalapenos. Erstmal waschen, dann köpfen und das Innenleben entfernen. Dann mit Cheddar füllen, gerne noch mal in Magic Dust oder ähnliches tunken und mit Bacon umwickeln.
Dann in den Halter und je nach Temperatur für einige Zeit in den Smoker.

Also hier die Bilder, hat gut geschmeckt so als Snack zwischendurch.

Kleine Ernte für Zwischendurch

100_2586.JPG


Um die hier geht es.

100_2611.JPG


Fertig gestoppft und gewickelt in dem tollen Halter.

100_2626.JPG


Ab in den Rauch.

100_2627.JPG


Wie man sieht habe ich schon mal probiert.

100_2636.JPG


Oh, schon wieder einer weniger.

100_2640.JPG


Finger Food for Chiliheads.

100_2643.JPG
 

Anhänge

Webermania81

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Top! Beim ersten Bild hab ich schon gedacht, dass du auch 2 Habanero-Poppers machst.. wäre mir dann doch etwas zu heftig :)
 
Oben Unten