• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chilipulver

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Meine Mutter hat dieses Jahr wieder Chilis in ihrem Kleingarten angebaut. Einige habe ich natürlich so nebenbei verarbeitet, aber es sind auch welche übrig geblieben. Die habe ich dann gestern getrocknet und gemahlen. Ursprünglich wollte ich die räuchern, aber eigentlich habe ich ja noch genug geräuchertes Chilipulver.

DSC_6506.JPG
DSC_6507.JPG
DSC_6512.JPG
DSC_6513.JPG
DSC_6514.JPG


Geiles Zeug; gute Schärfe und kräftiges Aroma.
 
Super zum Würzen, hab ich letztens auch gemacht :-)
 
Sehr schön
 
Zurück
Oben Unten