1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Chilis im Folienzelt

Dieses Thema im Forum "Chilis & Co" wurde erstellt von marc.74, 8. Juli 2010.

  1. marc.74

    marc.74 Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    Hallo Leute,

    hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit der Chilizucht im Folienzelt? Insbesondere würde mich interessieren welche maximale Temperatur die Chilipflanzen aushalten. Bei der momentanen Witterung wird es schnell an die 40°C im Zelt. Ist das schon zu viel des Guten?

    Ich werde heute Abend mal einige Bilder mit den Pflanzen posten. Einige von ihnen machen nicht mehr den gesündesten Eindruck.

    Grüße
     
  2. Cruiser

    Cruiser . 10+ Jahre im GSV

    Warum sollte das nicht funktionieren.

    Hitze ist weniger das Problem.
    Gepaart mit Feuchtigkeit schon eher.
    Daher einfach ausreichend lüften.


    :_prost1:
     
  3. OP
    marc.74

    marc.74 Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    So hier nun einige Bilder aus dem Folienzelt. Auf den Bildern kann man den Unterschied nicht so deutlich erkennen, aber die hinteren Pflanzen sind wesentlich hellgrüner als die vorderen. Ich habe heute mal etwas Flüssigdünger dazu gegeben. Mal schauen ob es was bringt.

    DSC00523.JPG



    DSC00524.JPG

     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden