• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chilis in Münster

Versucht es mal beim türkischen Gemüsehändler um die Ecke. Muss kein türkischer sein, kann auch sonstwoher kommen. Habe selbst "auf dem Land" die Erfahrung gemacht, das da auch Kleinstmengen, z.B. 500 g besorgt werden können.
 
Moinsen!

Also im HIT in Münster bekommt mam meistens mehrere Sorten, Habaneros, Jalapenos, Aci Biber. Ausserdem gibt es in Gremmendorf noch einen Gemüseladen, der besorgt einem alles in jeglicher Menge was sein Großhändler liefern kann. Einfach mal nachfragen, sehr nett der Gute!

Dann mal gut Brand!
Der Doc
 
Guter Tip, Horst04!
Ich frage die Tage mal bei Peperoni (peperoni - mnster | start | de| nach. Bei dem Namen müsste der uns ja eigentlich glücklich machen können.

Hast Du den Namen / die Adresse von dem Laden in Gremmendorf, Dr. Huppertz?

Sammelbestellung klingt sonst auch gut, bin momentan mindestens einmal die Woche in Hamm an der Wasserskianlage.
 
@ elfabio, ja dann berichte mal, wenn du fündig geworden bist. Wohne in der Nähe der A1 (Bockum-Hövel) da musst du ja sicherlich eh vorbei, wenn du die Autobahn nach MS nutzen willst.

Danke
 
Der heisst einfach Gemüsemarkt und liegt in der Mitte de Einkaufszeile. Hat auch nen Migrationshintergrund, falls wichtig ;-)

Wie gesagt äuerst Nett und zuvorkommend, der hat ne Liste von seinem Großhändler und besorgt Dir alles in jeder Menge. Padrons hat er meistens da.

Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten