• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chilisamen abzugeben

Spaggi1974

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde der bizzelnden Zunge,

habe ein paar Samen aus meiner Anzucht über, die ich euch gerne zur Verfügung stelle. Ihr müsst mir nur sagen welche ihr wollt, Auswahl unten.

Pimienta de la Puta Madre, Schärfe 7-8
aCIMG7399.jpg


Sweet Pickle, Schärfe 5-6
aCIMG7405.jpg


Snow White, Schärfe 9
aCIMG7410.jpg


Pepperoni Lombardi, ohne Schärfe, gut als Antipasti
aCIMG7411.jpg


Miniature Bell Yellow, ohne Schärfe, super im Salat !!
aCIMG7412.jpg


Yolo Wonder
, ohne Schärfe, Gemüsepaprika
aCIMG7413.jpg


Hier noch mal eine Übersicht. In der Mitte noch zu erkennen: Pimiento de Padron, auch davon Samen über, wobei die dieses Jahr zu 90% sehr scharf waren, Schärfe 7.
aCIMG7433.jpg


Zusätzlich habe ich noch Samen einer Shepard Ramshorn Gemüsepaprika ohne Schärfe und von 2 verschiedenen Sizilianischen kleinen Peperonisorten, die ich gepflückt hatte. Konnte mir aber niemand sagen wie die heißen, Schärfe 5-6.

Werde kleine Tütchen mit jeweils 6-8 Samenkörnern einer Sorte zusammenstellen.

Nehme auch gerne Samen falls jemand was hat, suche z.B. Jalapenos.

Wer möchte bitte PN an mich und dann über frankierten Rückumschlag blablabla, kennt ihr ja alles. Sortenreinheit kann ich natürlich nicht garantieren.

Ach ja, wer zuerst kommt....So lange Vorrat reicht ;)

Gruß
 

Anhänge

  • aCIMG7399.jpg
    aCIMG7399.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 1.084
  • aCIMG7405.jpg
    aCIMG7405.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 1.046
  • aCIMG7410.jpg
    aCIMG7410.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 1.214
  • aCIMG7412.jpg
    aCIMG7412.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 1.030
  • aCIMG7413.jpg
    aCIMG7413.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 1.067
  • aCIMG7433.jpg
    aCIMG7433.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 1.109
  • aCIMG7411.jpg
    aCIMG7411.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 1.162
Yeehaw - die Post war da...
Vielen Dank schonmal für das Starterkit!!

http:///d9fd97cb-a5fd-d1c8.jpg

Gruß
Ferdi
 
vielen dank
briefchen ist gelandet
danke auch für die zugaben :biggrinsanta::v:
 
Brief kam heute an.
Sooooo viele Sorten.
Vielen vielen Dank.

Käsegriller Thomas aus Käshofen
 
Ein Herzliches Dankeschön an Spaggi1974! Gestern ist mein Umschlag angekommen! :grün:
 
Hallo,
auch von mir nochmals Danke! :thumb1:
Jetzt noch schnell die Fensterbretter reservieren, sonst kommt Göga noch auf dumme Gedanken wenn die Weihnachsdeko wieder weg ist....
 
Huhu,
der Brief ist da...Vielen Dank!!!

chilis001.jpg


Bis denn dann
Christoph
 
Hey Marco, langsam wird es was, nochmal Danke:thumb1:

chilli 001.jpg


chilli 002.jpg
 

Anhänge

  • chilli 001.jpg
    chilli 001.jpg
    212,7 KB · Aufrufe: 354
  • chilli 002.jpg
    chilli 002.jpg
    235 KB · Aufrufe: 375
Also an Samen hätte ich auch nochmal Interesse, ist ja quasi die letzte Möglichkeit jetzt nochmal zu säen.

Grüsse Guido
 
ich hätte gerne auch noch welche, falls du noch welche hast.

Wenn du noch welche abgeben kannst dann schick doch mal ne PM rum.

Gruß
Björn
 
Zurück
Oben Unten