• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chilli con Carne im DO

klar geht das auf dem Herd genauso, aber Steak geht auch in ner guten Pfanne Ribs im BO und Kuchen auf dem Blech, aber dann ist es eben Kochen nicht Grillen. Der Do hat imho eeinen abssoluten Vorteil: Die Küche riecht nicht nach Knobi und muss nicht geputzt werden und wenn ich grille kann ich sonntags um 12:30 Uhr bereits Bier trinken ohne das GöGa den Kopf schüttelt. Mach das mal in der Küche:prost::prost:

In der Küche gibts dann Wein :rotfl:

Ich muss mir wirklich noch einen DO zulegen, sieht sehr lecker aus :thumb1:
 
Hallo,

das haste aber fein gemacht.
Hatte gestern keine Zeit, zum deine Do künste zu bewundern, war beim Fusballspiel schauen in der Arena mit meinem Sohneman, du weist ja das Spiel bayern gegen den VFB, ein Klasse Spiel !!!
Hab danach gleich ein Bier aufgemacht.:prost:
Gruß
Karl-Heinz
 
Zurück
Oben Unten