• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chilli con Carne

Mahlzeit,

Oh, sorry, vielleicht ist das nicht richtig rübergekommen........:oops:

"DAS IST EINE VORRATSMISCHUNG!" Ich würde zum Würzen von Chili
(je nach Menge Fleisch) mal mit 1 -3 EL der Mischung beginnen!

Liebe Grüße von der Pack

bei mir gibts morgen eh Chilli, da mess ich mal meine Massen ab ;-) Bericht folgt ...

Doc :seppl:
 
Moin.

Dein Chili sieht ja vom Allerfeinsten aus.:gratuliere:

Übrigens zum Thema Kompromisse: Die kann ICH beim Chili vergessen, GöGa mag keine Bohnen. Dann bleibt eben mehr für mich übrig.(Ist ja auch ein Kompromiss!):wl lach:
 
Also ausschauen tuts köstlich!

Hier mal ein Tip für "Fix für Chili con Carne"

8 EL Paprikapulver edelsüß
5 EL Kreuzkümmel
4 EL Origano
4 EL Salz
3 EL Cayennepfeffer
3 EL (frisch) gem. Pfeffer
2 EL KAKAOPULVER (dunkler Backkakao)
1 EL Piment
1 TL Nelkenpulver
1 TL Zimt

Ich mach das meistens gleich in vielfacher Menge, für die Freundinnen meiner
Jungs, als Mitbringsel etc. etc.
(Ich glaub, auch deine Frau ist dann begeistert! :angel:)

Liebe Grüße von der Pack


Hallo Mrs.Shelby,
danke für die Gewürzmischung.
Habe mir alles notiert. Ich werde sie das nächste Mal mit Sicherheit probieren.

Gruß Siggi
 
Zurück
Oben Unten